• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.06.2008 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Autolycus_
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm..@44

      Eventuell gibt es auch Erwachsene, die ein MMORPG im Manga-Comicstyle zu kitschig finden.
      Und man gut , das WoW immer noch Version 1.0 ist.... ^^

      Übrigens hatte ich bis jetzt noch keinen Crash mit dem Game....oder sonstige Probleme...abgesehen vom deaktivierten Dx10
      Pacster
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: Also ist das spiel spannend für Leute die leiber probleme lösen als das spiel zu spielen? Weiß nicht aber viele solcher leute kaufen sich nicht Conan sondern eher Incredible Machine oder so...Conan ist nämlich ein MMORPG und kein Knobel-spiel...zumindest offiziell...
      Preform
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45:
      zieh mal deinen arsch aus dem kopf! nicht jeder lehrer muss uncool und verklemmt sein, wie du!
      salvanya
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich muss sagen ich hab meinen nekro zZ auf lvl 30 und von bugs oder diversen andern probs bin ich anscheinend verschont geblieben. 1x kam es vor dass ich kurz ne 7000 latenz hatte, dann das spiel abstürtzte. aber bin wieder eingestiegen und ist normal weitergegangen. und so ein paar q bugs kann man mit ein bissl hirnverstand umgehen.
      zB gibt es einen bug in den wilden landen von zaleta oder wie das heist, wo man ein herz auf ein altarähnliches ding legen muss und dann so ein monster im baum killn soll. das problem war, dass wenn man das herz hinlegte im baum ein kurzes flackern von monstern zu sehen war, die aber gleich wieder verschwunden waren...sodass man die q nicht beenden konnte.
      Ich hab mir einfach einen in die gruppe geschnappt und gesagt, er soll sich in den baum stellen während ich das herz hinlege. daraufhin haben die mobs sofort das grpmember im baum angegriffen und so nach der 3ten welle war der boss da und wurde gekillt! ...defakto q gelöst! war auch lustig nach einer lösung zu suchen, wie man nen bug ig umgeht. aber sonst ist mir kein bug bisher aufgefallen.
      nur das "out of memory"-problem hatte ich ne zeit lang, aber sogar das kann man lösen! gibt genug foreneinträge dazu. am besten funktioniert hat der trick mit dem memoryfreigeben AUF DER PARTITION WO SICH DAS SPIEL BEFINDET! das ist wichtig, hat mich fast zur verzweiflung getrieben, weil ich shcon dachte dass nix das "out of memory" problem lösen kann.
      Spynexes
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @34 Hoffentlich bist du als Lehrer nicht im Fach Deutsch eingesetzt, andernfalls wundert es mich natürlich nicht, woher die Rechtschreibschwäche so vieler Kinder und Jugendlicher herrührt.

      Davon abgesehen sehe ich in deiner Art und Weise, wie du dich ausdrückst, eine weitaus größere Gefahr für das Wohl unserer Kids, als jedes Spiel in sich bergen könnte.

      Das zum Thema "In übrigen bin ich Lehrer und sehe in dem Spiel keine Gefährdung mit oder ohne Blut, Brüsten etc."

      Da frage ich mich ehrlich: Was ist erschreckender, dass die Leute jammern, Köpfe nicht fliegen zu sehen, oder angebliche Lehrer, die aufzeigen, wie heruntergekommen unser Schulsystem ist.
      Pacster
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Das lustige ist ja das sich die Conan Community für ach so erwachsen hält. Und weil sie so erwachsen sind, lassen sie sich so ein spiel bieten weil es hat ja Titten und Blut und ist nicht WoW und das entschädigt für alles andere. Erwachseneres Verhalten kann ich mir garnicht vorstellen...
      Eisblut83
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 ist doch klar das sone kacknoobs wie du den sinn eines solchen spieles nicht verstehen
      Lizard King
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ein Spiel sonst keine Inhalte hat dann muss wenigstens Blut fließen!
      Kujasann
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also mir geht die diskussion über zuviel blut in aoc ziemlich aufn kex wenn die leute meinen igitt warum fließt da blut und warum fliegen da köpfe und wieso überhauot diese lächerlichen fatalitys??? Wenn euch das so dermaßen aufn geist geht dann rerollt doch das spiel oder informiert euch wenigstens vorher ! Erst das spiel kaufen und dann rumflamen obwohl man sich das ja auch ohne nachzuforschen vorher denken könnte hätte man mal auf die USK freigabe geachetet -.-
      grimmgork
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seltsamerweise sind die blutgeilen und ingame tittengeile(obwohl das eher zu pubertierenden kinder passt) die die auch immer sagen "diese spiel ist für volljährige" trotzdem warscheinlich noch ziemlich grün hinter den ohren sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786471
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Bluteffekte in der deutschen Version
Waldgeist informiert über die Zensurstufe
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Bluteffekte-in-der-deutschen-Version-786471/
11.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/newSC-Lucis_picture027_02.jpg
news