• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2008 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde auch das 12 recht hat. Es können ja nicht alle Leute die Beta von Lvl 0 starten. Dann würde der Endgame content ja so gut wie ungetestet bleiben. Ich bezweifle das in der kurzen Zeit dann massig Leute auf lvl 80 kommen, und dann auch noch Zeit haben dort alles ausgiebig zu testen!
      Varnamys
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Grmbl* Ist ja nichts neues, dass die deutsche Seite mir seit Monaten die Beta-Anmeldung verweigert, jetzt kann ich noch nicht mal mehr einen Beitrag ins Forum setzen? *heul* Naja zumindest keinen derart langen, der mein Gebet beinhaltet.
      Niak
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das posting von "#12 Navidgirnuod" mal garnicht so verkehrt. Es geht natürlich nicht darum so schnell wie möglich hochzuleveln. Aber irgendwann ist man soweit. Und dann? Wenn der Endgame Content langweilig ist, man deshalb den xten Twink hochzieht, bis man alle quest mit verbundenen Augen lösen könnte? Spätestens dann ist das Spiel langweilig und man versucht letztlich doch so schnell wie möglich level xx irgendwas zu sein. Also...wär es bestimmt nicht schlecht, wenn man bereits in der Beta sagen kann, dieses oder jenes ist gut, oder eben nicht gut bzw. fehlt noch. Ich denke auch das wäre der Sinn einer Beta.
      Wolfner
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer zu Crom betet vernichtet sich selbst
      Grimtom
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15, ich meine, das das hier nicht her gehört .... heul im WoW Forum rum. Oder hör mit dem Dreck von WoW auf.

      @ 17, schönes Gebet, nur solltetst Du das im Funcom Forum schreiben.
      Theobald
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Aktion klasse. Denn da muß man seinen Grips doch mal ein wenig anstrengen. Und sei es nur, um sich ein Gebet im Internet zu suchen und umzuschreiben.
      Besser als wenn man nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verfährt.
      Tigersclaw
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für ungut, aber selber schuld für die Leute die auf solche Geld / Gold ect. angebote eingehen und wirkliches Geld für irgendwelchen Ingame Crap kaufen. Mit dem richtigen Menschenverstand sollte es möglich sein die finger von angeboten jeglicher art fern zu bleiben.

      Ich finde die Idee Gedichte für Götter zu schreiben eigentlich sehr nett, kreativ sein um einen Beta key zu erlangen ist vielleicht nix neues, aber zumindest versuchen die Leute sich ein wenig an zu strengen. Ne Belohnung gibts auch
      Rosaschlüpfer
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      offtopic: Beta hin oder her was mir größere sorgen macht ist ob Funcom die Chinafarmer und sonstige echtgeldfüritemanbieter von AoC fernhält! denn was bei WoW grade abgeht ist echt besorgniserregend! da werden schon last minute Plätze in Raids für 30eur+ angeboten... das Argument: "für Leute die wenig zeit haben" können die sich in Arsch schieben! wenn einer keine zeit hat soll ers lassen! andere opfern Stunden/tage/Wochen um was zu bekommen und der Sohn von xy dessen Vater im 100eur+ Taschengeld gibt kauft sich einfach epic sachen
      das ist nicht lustig...
      was meint ihr?
      Gandariel-BH
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebet an Crom

      Oh dir Crom, mächtigster der mächtigen und Herrscher über wohl und übel !
      Höre mich an in meiner Finstersten Stunde und erhelle meinen Monitor mit deiner Güte.
      Denn du bist der der uns das leben und unseren Charakter schenkt.
      Du bist Crom der uns den Weg der in die Beta zeigst und das Land den Spielern eröffnet.

      Also Höre mein Flehen und gib auch mir die Kraft diesen Weg zu gehn um all die Herrlichkeit die von deinen Jüngern der Funcom Generation erschaffen wurden erleben zu können.

      .... Für weitere Gebetsminuten, werfen sie bitte erneut ein Opfer ihrer Wahl in den auf den Altar ! vielen Dank ....

      Mein GEBET und ich sage euch IcH werde Siegreich sein YIHA
      Fabi_an
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 12

      Ein MMOG besteht nicht nur aus dem Endgame Content. (Gutes Beispiel : HRDO)
      Wenn du leveln als uninteresannt oder quälend empfindest, spielst du die falschen Spiele. Oder kauf dir einen Char bei E-bay....
      Wenn ich das schon höre: "..man dafür einen char hochspielen muss, is der ganze Betatest Blödsinn!". In der LvL Phase, in den Städten etc. können überall Bugs und so weiter sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787438
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Betakeys zu gewinnen
Euer Betagebet an die hyborischen Götter
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Betakeys-zu-gewinnen-787438/
27.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_conan_gdc00_04.jpg
news