• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.10.2007 19:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ashareth
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich 1000 Stunden Spielzeit investiere, möchte ich dafür etwas haben (erst Recht, wenn ich dafür bezahle). Spiele ich WoW MUSS ich die tausend Stunden in höchstens 250 Sitzungen spielen, um etwas zu erreichen. Was ist, wenn ich nur 1 Stunde an Tag habe? Dann errreiche ich in WoW nichts!

      Kann AoC das besser? Dann könnte es mein Spiel sein!
      Waldgeist
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom hat mehrfach gesagt das man in Age of Conan lvl 80 auch solo erreichen wird können. Sie stecken viel Arbeit in die PvE Kampagne, mit aufwändigen epischen Questen die einen von Lvl1 - 80 begleiten und sogar häufig vertont sein werden.

      Demnach können wohl auch Casual Spieler ihr zuhause in Age of Conan finden...

      Gruß
      Waldgeist
      Metzi1980
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Das stimmt allerdings mit dem warten bis...So wird auch öfters bei HdRO argumentiert, wenn ich kritisiere das es bei HdRO in den ersten Instanzen ausreicht einfach druffzuhauen. WoW hat damals von der ersten Minute an total gefesselt und nicht erst mit Level 20.
      Pacster
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Stimmt halt nicht. Man kann bis level 70 auch problemlos nur Solo-Quests außerhalb von Instanzen machen. BsF und Ragefire dauern auch keine 2h.
      Im PvP kann man auch nach 20 Minuten fertig sein...wenn man natürlich innerhalb eines Monats alles an Bg-Ausrüstung haben will..dann kommt das mit den 3h wohl hin.
      Es geht ja auch garnicht darum das WoW besser ist...ich finds einfach einfacher zum Einstieg und irgendwie zumindest in den Startgebieten, die ich kenne irgendwie gradlinieger. Bei WoW wird man direkt ins Spiel reingezogen während bei anderen Spielen die Kommentare häufig lauten: Warte mal bis du Level 20 bist....
      Rosaschlüpfer
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @WoW lockeres nebenher? Jede Instance (sogar HdW) verlangt eine Gruppe und min. 2 stunden zeit! später (wenn man einigermassen gute Items haben will) muß man entweder die elenlangen quests, bzw. rufaufbaudingsbums, machen oder in die großen Instancen gehen, was wiederrum viel zeit in anspruch nimmt und überhaupt nicht nebenbei geht! selbst wenn man bei PvP was erreichen will muß man am tag min. 3stunden investieren. Wie zum geier kommst du dann darauf, dass WoW nebenbei geht?

      um erlich zu sein find ichs aber gar nicht schlimm! wer ein MMO spielt braucht halt zeit! und muß wenn er was erreichen will (erfolgserlebnisse vom feinsten und bekannstschaften innerhalb des games) zeit investieren! wenn ich also in AoC 3 stunden am Tag investieren muß, und auf bekanntschaften bzw. friendlys innerhalb des games angewiesen bin, dann ist das für mich ok! schließlich ist es ein MMO und kein Offlinegame!

      denn jenigen dennen es zu streßig ist so viel zeit darin zu investieren um einen Sklavenhalter und dessen Affen zu killen ^^ sollten sich Metin ankucken da reichen schon 30min. am tag^^

      das wirklich wichtige ist ob AoC eine vernünftige Balance bietet. also ob meine Priesterin es auch mal gegen einen Barbaren aufnehmen kann oder ob ich zum heilbot degradiert werde ( wie es in HdRo ist)

      ach ja noch zur grafik= was erwartet ihr? die grafik ist zeitgemäss und top für ein Online RPG! und wer seine dosis Grafikschlampe braucht kann ja Crysis zocken!

      so ich geh mal wieder Tee t
      Pacster
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14:a) Man kann päpstlicher sein als der Papst.
      b) Hab ich nicht...vielleicht irgendein anderer...aber ich nicht(denn ich hab nichts unterschrieben und es ist kein allgemeingültiges Gesetz ).
      c) Du weißt schon wozu NDA da ist, oder? Da geht es eher um lange Artikel und Videos als um "Da ist n sklavenhalter, ne Brücke und n Affe".....das wusste nämlich schon vorher jeder mit etwas Hirn(die gibt es nämlich in fast jedem MMORPG).
      colamix
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolles game für rpler wenn das kampfsystem durch gezogen wird. allerdings für mich als only pvpler wohl leider nichts ich werde mein glück in war suchen aber testen werd ichs wohl schon wenns raus is
      Kajinda_Gôrak
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #10: Ich glaube, damit haste gegen die NDA verstoßen --.--
      glacios
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ihr spielt WoW und beschwert euch über die Grafik? Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
      AoC wird grafisch DEFINITIV das beste MMORPG in näherer Zukunft sein, da kommt auch nichtmal im Entferntesten Aion mit! zu allem andern kann man im Mom sowieso noch nichts sagen
      Bexx13
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finde ja blutige Games eigentlich auch nicht unbedingt toll, aber bei diesem Game passt es zum Setting, oder? War halt 'ne krasse Zeit damals.
      Naja und die Grafik sieht für nen MMORPG ganz nett aus sag ich mal, zwar nicht so traumhaft wie zb. Aion, aber sicherlich ganz okay. Hauptsache die Performance passt dabei...
      Bin schon ewig für die Beta angemeldet, vielleicht klappts ja mal
      Ausserdem finde ich, dass man langsam mal aufhören sollte immer alles mit WoW zu vergleichen. Ich spiels zwar trotzdem z.zt. mal wieder ein bisschen, aber das Game gibt es schon so lang mittlerweile, die Leute, die sich für andere MMORPGs interessieren, wollen sicherlich einfach mal was anderes und nicht WoW mit anderen Chars oder besserer Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788413
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Betabericht und Screenshots
Neue Betaphase gestartet und vier neue Impressionen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Betabericht-und-Screenshots-788413/
26.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/ageofconan_Piktische_Totenmaske.jpg
news