• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.12.2007 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Döner-Bratwurst
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry das ich 2 mal was schreibe (minuse sind hier ja eh garantiert )
      aber ich muss zustimmen das es schon etwas merkwürdig ist, dass sich AoC nicht oben in der Leiste wiederfindet. Es ist (neben vielen anderen sehr interresanten MMORPG's) eines der "großen" neuen Spielen.
      Ich glaube nicht das man da oben ein Spiel rausnehmen muss, eher das man die einzelnen Links neu anordnet o.ä.
      Döner-Bratwurst
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 kann dir voll und ganz zustimmen. Mir ist die wertung zwar relativ egal aber das mit den leuten die wechseln kann ich nachvollziehen.
      Spiele Lotro und diese das war in WoW besser das andere wiederum nicht stört sehr. Ob Lotro ein "Opfer" wird, naja das schätze ich mal eher nicht. Ich denke mal das Lotro eher etwas von den ganzen Kiddies entlastet wird die den ganzen Tag die Chats zu spammen (Ob das ein schwer zu bringendes Opfer ist naja ich glaube eher nicht).
      Über den hohen detail grad der Gewaltszenen kann man sich streiten. Ich schätze/hoffe das man es ein bischen runterschrauben kann (wenn das nicht der geliebte Vater Staat nicht eh schon für einen tun wird (*ironie ein* Ein Hoch auf die Zensur *ironie aus* ))
      Ich perönlich interresiere mit für AoC da ich denke das dieses Spiel das Kampfsystem grundlegend verändern wird und das meiner meinung nach sehr interresant werden kann.
      Rosaschlüpfer
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      esrtmal: welche asis vergeben hier die ganzen minus? (fast alle Posts minus 0o)
      wenn euch ein artikel nicht zusagt müsst ihr nicht gleich nen minus druff machen!

      ich meine bei so nem post wie den von Honk (#22) versteh ichs ja, oder solche behindi posts wie ichs manchmal schreib. aber wieso hat Döner-Bratwurst minus bekommen? er stellt hier ganz normale fragen die mit dem thame zu tun haben und ihr gebt ihm minus? man man man...

      @18 so gehts mir auch

      @24 nanana wer wird den gleich HdRO so schlecht machen? LotRo hat doch ne andere zielgruppe, glaub nicht, dass viele mit LotRo wegen AoC aufhören! um erlich zu sein hoffe ich sogar, dass wenige von WoW oder LotRo rüberwechseln, sonst flamen die den ganzen Allgemeinen Chanel mit: "das war aber bei WoW /HdRO besser und jenes war auch besser und überhaupt ist WoW viel realistischer

      so auf so nem post die dem meinen könnt ihr 1000 minus druf machen
      Yozoshura
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider noch keine Einladung, würde mich extrem freuen, wenn ich noch eine kriegen würde...sieht wirklich interessant aus das Spiel.

      @21 Klar würde es auch ohne Brutalität gehen, aber es gibt genug Rollenspiele für minderjährige und ich finde es super wenn das Spiel nicht verfälscht wird nur um mehr Kunden anzusprechen.

      @22 ...und ich deinen Kommentar überflüssig.
      Gromsch
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus, werd ich mal anzocken. Aber @5 auch aoc kann mit weniger brutalität auskommen, ist echt krank sich 24/7 solche szenen reinzuziehen.
      Wow macht auch spass ohne solcher szenen und das hat überhaupt nichts
      mit zartbeseidet zu tun.
      Terracresta
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ja gespannt ob ich noch nen invite bekomm, bin scho seit Frühjahr 05 auf der AoC Seite angemeldet und hab mich natürlich auch gleich das beta Formular ausgefüllt als es online gestellt wurd.

      Finds in letzter Zeit eh armseelig von vielen Entwicklern, das man sich Monate vorher anmeldet und erst dann ne Beta Einladung bekommt, nachdem man schon seit Wochen die Beta zockt, da es auf Fileplanet Keys gab. Da kommt ich mir irgendwie verarscht vor. Wozu noch bei den offiziellen Seiten anmelden?
      Waldgeist
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Balbolo: Du hast Post
      @Anderen: Balbolo erzählt Mist
      fripon
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16

      Eine beta ist Kostenlos.
      Und ja du kannst aufhören zu Spielen wann immer du willst!
      Döner-Bratwurst
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich ma angemeldet und hoffe das ich genommen werde.
      Kurze Frage (ich weiss ein bischen dumm die nach der anmeldung zu stellen):
      1.Kommen Kosten auf mich zu?
      2. Kann ich mich von der Beta zurückziehen?
      Xorthes
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # 13 negativ. ich warte immernoch auf nen invite
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788049
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Bereits über 10.000 Tester in der Beta
Weitere Beta-Einladungen folgen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Bereits-ueber-10000-Tester-in-der-Beta-788049/
08.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/AoC_GC_02.jpg
news