• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      15.07.2009 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grobii
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab AoC seit release gespielt und jetzt nur aufgehört weil ich kein Geld mehr für 2 MMOs (WAR und AoC) habe. All die Leute die hier andauernd jammer wie kacke AoC doch wäre, sollen doch bitte einfach ihren hintern in die kunterbunte WoW Welt schwingen und den Leuten denen das Spiel Spaß macht ihren Spaß auch lassen.
      AoC war und ist sein Geld wert.Punkt. Aber ein F2P System wie bei Anarchy Online wäre sicherlich eine sehr sehr gute Alternative, da so noch ein paar Spieler an Land gezogen werden, die ansonsten wohl eher nicht spielen würden (was ja durch die Trial jetzt auch sehr gut funktioniert hat).
      Taikun
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Wuff2000 denke bei der Qualität deiner Aussage bist du wohl auch 2000 Geboren.

      @Waldgeist bei solchen Überschriften braucht ihr euch auch nicht wundern das ihr als Mods dann einschreiten müsst.

      Ich sag es mal so
      "Bild mäßige überschriften = Bild mäßige kommentare"
      ist quasi ne ganz simple gleichung.

      Meinetwegen könnt ihr diesen inhaltslosen thread ins daten nirvana schicken !

      Mfg
      Taikun
      Tharasala
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40
      Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber Du bist der beste beweis dafür wie schlecht diese News gemacht ist. Überschrift gelesen, Urteil gefällt und Kommentar geschrieben. Warum würde es Dich als AoC-Zocker Ärgern? Es ändert sich doch rein gar nichts, wer den ganzen text liesst weiß das, aber warum, die Überschrift besagt für die meisten ja alles, daher sollte diese eben passen.

      @39
      Ich reg mich schon gar nicht mehr über die Menge auf, aber wenn sie schon über andere MMOs berichten, sollen sie es anständig machen. Wie uns Kommentar 40 beweist gibt es nun einen mehr der glaubt das AoC bald ein F2Play ist, seltsam, obwohl das Interview anderes aussagt, wie auch der Kommentar hier von Waldgeist. So kann schlechter Journalismus die Masse beeinflussen. Da ich aber davon ausgehe das irgendwie geschultes Personal für buffed arbeitet, mußte diesem klar sein was eine solche Überschrift hervorruft, ergo war es böswillige Absicht AoC schlecht zu machen.

      P.S.: Nur nebenbei, falls das mißverstanden wird, ich spiele weder AoC noch ist es mein Fall.
      -Kaleb-
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst wollen sie von den SPielern 4€ mehr monatlich haben als es bei anderen MMos Standart ist und nun doch Gebührenfrei?

      hey wie gut das ich kein AOC zocker bin sonst würde mich das ärgern!

      @39
      beim Computec Verlag wird straight Mainstream gefahren!
      und da steht immernoch WOW an erster Stelle, etwas Runes of Magic, ganz wenig Warhammer und LOTRO und zur zeit und etwa bis 1 Monat nach Release noch verstärkt AIoN...

      wie oft hab ich bei Buffed gewünscht das Sie mehr zu anderen, mir nicht so bekannten Spielen neues Berichten aber nein...
      es gibt eine rießige EQ2 Welt von der ich nichts weiss, es gibt D&D Online u.a.
      wieso sollte ich als WOW Spieler das Buffed Heft kaufen? 90% von dem was da drin steht kenne ich eh schon...
      Klonbert
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da kann es meiner einer sich nicht verkneifen und die bemerkung zum besten geben, dass jeder Pfurz der von Mitarbeiter X bei Firma Y, hier eine Meldung wert ist, und ja ich muss es leider sagen in diesem zusammenhang.

      am rande noch zu erwähnen, abgesehen vom heiligtum, gibts eigentlich auch andere ini-lösungen für AoC auf Buffed? werdet endlich eurem Credo treu und berichtet auch a weng mehr über andere online-games incl. lösungen&Co.

      es stinkt schon ziemlich gewaltigt und wirft nicht wirklich ein gutes licht auf auch oder wie ich es in der vergangenheit schon mal meinte, ändert euren zusatz bei überschrift, denn dass passt dann nicht wirklich.

      wagt endlich den blick über den tellerrand, ihr ach so liebe Redaktion. oder veröffentlich die höhe der spenden die ihr von Blizzard bekommt.

      p.s. - liebe wow-spieler, es ist nicht meine absicht euch an den karren zu fahren mit diesem hier sondern gezielt an die Redaktion die dadurch nach meinem verständnis unabhängigkeit vermissen lässt.
      Lisertan
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Waldgeist hat es ja schon gesagt: derzeit bestehen absolut keine konkreten Pläne das Bezahlmodell von AoC umzustellen. Was die Zukunft bringt können wir natürlich nicht sagen.
      Tharasala
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Die Überschrift ist bei weitem nicht passend, das Fragezeichen spielt dabei keine Rolle. Liest man sich das Interview durch schlisst der gute Herr das sogar eher aus, fügt aber an das man niemals nie sagen sollte. Auch wenn die Fragestellung theoretisch richtig ist, hat sie keinerlei Bezug auf das Interview. Eine Überschrift sollte aber genau das tun, einen kurzen Bezug auf den Inhalt. Hier wir aber durch die FRagestellung suggeriert das in dem Interview von Seiten FCs darüber nachgedacht wird AoC in ein F2P Spiel umzuwandeln. Etwas das sogar abgestritten wird.

      Wie gesagt, fast die gleiche Aussage wurde vor kurzem von einem WoW-Mitarbeiter in einem Interview gemacht, seltsam das man dafür dann aber eine passende Überschrift gefunden hat. Ehrlich, ich kenn Schulerzeitungen die auf einem höheren Niveau Journalismus betreiben wie er hier gerade stattfindet. Selbst in der Bildzeitungen passen die meisten Überschriften zum Text der dahinter liegt.
      HugoBoss24
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #34 falsch. auch als rückkehrer habe ich die möglichkeit dieses mamut sowie einen bonusgegenstand zu bekommen sobald ich mich entschliesse nach den 14 tagen gratisspielzeit für rückkehrer meinen account wieder mit einem abo zu reaktivieren!
      Mattheus
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bei AO hats ja geklappt denke mal bei AoC wirds auch gehen obwohl seid der Neueinstiegswerbung sind ganz schön viele neue spieler, früher sah man mal selten welche nun sind auf Mitra sehr viele spieler alte und neue jetzt gehts Bergauf mit AoC weil der PvP dort echt wahnsinnig gut ist
      P-bibi
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #29 Das Mammut gibts nur für Neuanfänger.
      Rückkerher bekommen nur einen Ring oder sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782306
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Bald gebührenfrei durch Hyboria?
Erling Ellingsen über die Zukunft von Age of Conan und eine mögliche Free2Play-Variante
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Bald-gebuehrenfrei-durch-Hyboria-782306/
15.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/newSC-AoC_04.jpg
news