• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.06.2008 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berti_ger
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich die Deutschen hasse ... nur am Meckern und stenkern.
      Um es auf den Punkt zu bringen:
      WoW ist ein tolles Spiel, wer es spielen will soll es doch tun.
      AoC ist ein tiolles Spiel, wer es spielen will soll es doch tun.
      Keiner braucht sich bei dem anderen rechtfertigen warum er gerade das Spiel spielt.
      myxemio
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65: Ich denke mal, das du an der Geschichte von WoW keinerlei interesse hast, oder?
      Wie willst du eine Raid-Instanz vom Level her anpassen, wenn es nicht in die Geschichte des Addons reinpasst?
      lol... willste etwa, nur weil die Zeit schon rum is und die Technik auch sich gesteigert hat den ersten weltkrieg auch stufenmäßig anheben??? OMG sag ich da nur... sei doch froh darüber, das es erweiterungen gibt, die sich an eine Geschichte halten und nicht einfach das machen, was sie wollen und sich dann nochmehr leute beschweren...
      Ich persönlich finde, das Entwicker schon das machen, was notwenig ist und es nicht übertreiben... Also seit froh, das die was machen und mekert nicht rum! wenn sie plötzlich nichts machen würden, würdet ihr auch motzen! denkt da mal drüber nach!
      Pacster
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige wirkliche Argument was du gebracht hast, ist der Item-reset, der leider nen fetten Bruch in WoW bedeutet und nicht so gut gemacht ist. Meiner Meinung nach müsste Blizz jeweils zum Start eines Addons alle Gegenstände(und auch einige Instanzen) von den Werten her anpassen. Man hätte dann z.b aus Naxx durchaus eine 65er raidinstanz machen können(auch für gilden, die ewig brauchen um durch kara zu kommen)...anstatt weiterhin n halbes dutzend 60er raidinstanzen zu haben und dann erst wieder welche ab 70 mit epischer 70er Ausrüstung.
      Damit hätte man auch den Unfug behoben das man so früh wie möglich die scherbenwelt betritt und innerhalb von 10 quests seine Werte mehr als verdoppelt.

      Da hat Blizz meiner meinung nach den einfachen weg genommen anstatt zu riskieren das sich die spieler darüber beklagen das jenes und dieses Teil überproportional angehoben wurde und gemotzt wird das man ein dann besseres teil damals vielleicht weggeworfen hat(mal davon abgesehen das man das den RP-Spielern natürlich gleich garnicht verkaufen kann). Hoffentlich haben sie was daraus für Wotlk gelernt...aber ehrlich gesagt glaube ich eher das HdRO und Conan das genauso machen werden wie Blizz...was schade ist.
      Pacster
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      48: Fairerweise muss man schon sagen das man den Content erst braucht wenn die Leute auch auf dem Level sind(Blizz hat den Black temple auch erst rausgebracht als die Leute soweit waren). Allerdings müsste Funcom ihre großen Patches dann schon in den nächsten 2 Wochen rausbringen...und danach sieht's halt nicht aus.

      @49: Ja, so leid es mir für dich tut...aber die größe der Spielwelt und die Menge der Instanzen spielen bei der Vielfalt eine Rolle(zumindest wenn sie keine 1zu1 kopien sind). Was nutzt es dir wenn jede quest was neues ist aber halt nur 30 im game sind(zumal es über alle mmorpgs gesehen eh nur 10 oder 12 wirklich unterschiedliche quests gibt. Also alles ohnehin von wiederholungen lebt. Ich bezweifle das du in Conan auch nur eine quest findest, die es nicht so ähnlich auch schon in Wow und eventuell sogar in UO findest)?

      WoW ist kein uo-shard. Privat-server sind bei WoW auch einfallsreicher...aber das kannste halt für ein komplettes spiel mit 10 millionen zahlenden kunden kaum umsetzen...zumal man auch rein grafisch nicht nachkommen würde(das war bei UO nunmal alles auch noch für den durchschnitts-User daheim zu machen).

      Die Klassenbalance bei WoW alles eher PvE orientiertes Spiel ist für PvP aber 100mal besser als beim PvP-Spiel Conan. Also vorsicht was du sagst....

      Ja, die bösen Blizz leute wagen es tatsächlich Addons mit neuen Kontinenten hinzuzufügen und wie von den Spielern millionenfach gewünscht den level-cap anzuheben. Schlagt sie tot.
      Drakonis
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Vielfalt war bei WoW trotzdem größer als bei Conan..und das vor 3 Jahren."

      scheiß wow, von wegen vielfallt, wow hat garkeine vielfalt, was den content angeht. wer den content anhand der größe der spielwelt oder der anzahl der instanzen bestimmt, hat keine ahnung.

      questvielfal in wow? dann spiel mal auf nem rp uo-shard was die leute sich da einfallen lassen.

      wow hat nur einen content, das ist in einer instanz zu raiden. der rest dreht sich nur darum, ruffarmen, prequests, buffood und tränke farmen. ja und das hat selbst blizzard erkannt, und versucht durch pvp neuen content zugänglich zu machen und das klappt durch klasseninbalanz ja nunmal garnicht

      und was macht blizzard, um die verdummten kunden am band zu halten? genau, neues addon, item reset, alles von vorn: wer ist schneller, wer hat den längsten...

      sehe schon die newsmeldung, lvl 80 feral hat mc in 2h allein gecleart...

      wenn sich blizzard an seine voraussagen hält, wird wow eh in 3 jahren tot sein. denn ursprünglich sollte wow nur maximal bis lvl 100 laufen und dort sind wir in 3 jahren...
      MacLag
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach, mit Ende 50 geht der Spielinhalt aus? Na sowas aber auch! Und jetzt kündigen sie schon sooooo kurz nach Release an, dass da etwas in Planung ist. Ei der Daus!
      Also, mein nächstes Auto bekomme ich dann sicher ohne Dach, mit zu kleinem Tank und Holzrädern, bezahle aber selbstverständlich den vollen Preis dafür. Wann es dann mal zumindest alles hat was im Propekt stand steht in den Sternen. Als Entschädigung bekomme ich dann irgendwann kostenlos ein paar Sitzbezüge, für das Radio muß ich aber nochmal den halben Kaufpreis des Autos hinlegen, aber das kommt sowieso erst frühestens nach 1 Jahr.

      Nicht zu vergessen, das Auto kann man nicht an allen Tagen benutzen, soll aber irgendwann einmal möglich sein. Der Allradantrieb wurde in der Entwicklung einfach vergessen, kann man aber später nachrüsten, wenn man denn will.

      Sorry Leute. AoC mag ja ein tolles Game sein, aber was sich die Hersteller inzwischen erlauben ist einfach eine Sauerei. Wie viele halbfertige Spiele soll man denn noch kaufen? Bis die dann mal soweit sind, also voraussichtlich in 1,5-2 Jahren, habe ich doch evtl. gar keinen Bock mehr drauf, aber Hauptsache immer brav die monatl. Gebühren abgedrückt.
      Pacster
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Also war das mit Heldenklasse etwa so wie bei Conan mit dem Lich und den anderen Klassen die sie gestrichen haben? =P
      Die Vielfalt war bei WoW trotzdem größer als bei Conan..und das vor 3 Jahren.

      Ja ja, es entwickelt sich, und es entwickelt sich...und es entwickelt sich. Bei WoW entwickelt sich nichts...trotzdem wächst der Content-Vorsprung im Vergleich zu HdRO komischerweise.

      Jedes Spiel hat seine Chance. Nur muss man nicht jeden Beta-Vollpreis-Release antesten um auch ja chancengleichheit zu gewähren. Ist das Spiel gut dann wird es sich gegen WoW durchsetzen. Ist es Schrott, muss ich es nicht pushen. Warum sollte Conan ne Sonderbehandlung kriegen?

      @46: Ich habe nur Giana Sisters gespielt und dein Nick ist nach wie vor peinlich...wenigstens biste diesmal nicht unter die Gürtellinie gegangen...vielleicht kommste ja irgendwann doch aus der Pubertät raus.
      Rosaschlüpfer
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach hätte ich fast vergessen:

      Pacster läuft bei Super Mario nach links...^^

      (bitte nicht hauen buffed team ich mein das nur ironisch...
      Rosaschlüpfer
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FC wird uns gamer nicht hängen lassen! da bin ich mir sicher. Die jungs werden alles in das game packen was einst versprochen wurde und noch mehr. Ich freu mich jetzt schon auf die neuen inhalte und auf das PvP system. Meinem Hammer durstet es nach blut
      Ruhrprinz
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich finds klasse, dass FC schon jetzt die nörgeleien der Level 50er aufnimmt und verspricht interessantere contents für diesen stufenbereich einzufügen.
      Bisher meine ich schon dass man dort sehr bemüht ist, die Dinge die den Spielern auffallen auch umzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786539
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Ausblick auf kommende Inhalte
Offener Brief von Gaute Godager
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Ausblick-auf-kommende-Inhalte-786539/
03.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/AgeofConan_CES_54.jpg
news