• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.03.2008 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceonric
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gemäss Aussage von einem Spielvertreiber, ist das INGAME Item nicht von der UK oder DE Version Abhängig. Ich hab auf jeden Fall das Nashorn.

      Die Umfrage hat mich aber etwas verwirrt. Sex mit NPCs oder Mitspieler? *grins* Nicht dass ich es nicht irgendwie verlockend finde würde, aber ginge das nicht irgendwie zu weit?

      Ich befürchte jetzt schon eine Indizierung durch die BPJS und wenn man dann noch das Sex-.Thema miteinbinden würde, dann wäre eine Kontrolle über Ausweis fast pflicht

      Grüesli
      Ronma
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein bisschen hängt die Wahl der Pre Order Version ja auch vom Mount ab finde ich^^

      UK Uncut = Code für das Mammut
      dt. Version = Code für das Kriegs Nashorn
      Bar
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mir auch die Version für Erwachsene holen
      und zwar auf DEUTSCH.

      5 fehlende Fatalities machen den Kohl auch nicht fett, aber die Questtexte und interaktiven Gespräche hätte ich, da sie doch sehr zahlreich sein werden gerne auf deutsch, denn ob die runterladbaren Sprachpakete so kommen und wenn ja wann, steht noch in den Sternen.
      Mir ist da Atmossphäre und Rollenspiel wichtiger als 5 rollende Köpfe extra.
      Ist auch in der deutschen Version ordentlich blutig...

      Hihi, ich stell mir grade die Roxxor Kiddies vor, die sich das extra auf Uncut geholt haben und keine Queste machen, weil die die nicht verstehen. Hihihi!
      Jinthaja
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Môrticielle

      Ich glaube nicht dass das bei AoC so extrem der Fall sein wird wie in WoW, es ist ja schon von vorneherein viel extremer auf Zusammenspiel ausgelegt. Ohne ausgebaute Gildenstadt keine gecrafteten Items und die gecrafteten Items werden ja angeblich die einzigen sein die z.B. auch sockelbar sind.
      Auch das Konzept dass man gemeinsam eine Stadt erschafft und erweitert und dann gegen feindliche Angriffe schützt setzt ja schon Teamplay voraus.

      Der zweite Punkt ist dass ich denke dass die Steuerung/Beherrschung seines Chars um einiges anspruchsvoller als in WoW wird, also nicht nur stur 3 oder 4 tasten drücken sondern, Bewegung, Reaktion und Taktik werden wohl sehr wichtig werden. Das fordert den meisten "Roxxorn" wahrscheinlich zu viel ab so dass sie wahrscheinlich von alleine die Lust verlieren werden

      Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf meinen Tempest of Set und muss nochmal den Aufruf die UK Uncut Version zu kaufen unterstreichen ^^
      Wider der Zensur!
      Môrticielle
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grml. Ich wünsche mir eine Editfunktion für dieses Posten hier. Leider entgingen mir beim Korrekturlesen durch telefonische Störungen ein paar Fehler. Ich bitte dies zu entschuldigen. :o

      Zeile 4: "gelockt" zuviel, daß = das
      Zeile 11: auf = auch
      Môrticielle
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Zitat von Wolfner:"Allgemein hoffe ich, dass die Community nicht so sehr auf Eigennutz fixiert sein wird. Genau das war das Problem bei der WoW-Community."


      Und das wird auch das Problem aller zukünftigen MMO(RP)Gs sein, denn WoW lockte ein Publikum in die MMO(RP)G-Szene gelockt, daß bis dahin einen Bogen drum gemacht hat, wie der Teufel ums Weihwasser: Die Ultra-Leet-RoXXoren aus der Egoshooter-Szene. -.-

      Und da durch die Entwicklung von WoW von einem MMO(RP)G zu einem Beinahe-Egoshooter (anders kann man die derzeitige Fixierung der Entwickler auf Arena-PvP und Balancing für Arena-PvP nicht deuten) diesen Spielern gezeigt wurde, daß man durch ausreichend Geheule in Foren die Mutation eines Spieles vom familientauglichen RPG zur Weltbühne für Möchtegern-RoXXoren erzwingen kann, wird genau diese abscheuliche Klientel auf in allen neuen MMO(RP)Gs wieder vertreten sein, insbesondere diejenigen, die in WoW nicht so "abroXXen" konnten, wie ihre armen Kinderseelchen es sich gewünscht haben. -.-

      Egal, ob das Spiel AoC oder WAR oder Sonstwas sein wird, die sozialinkompetenten Wichtigtuer, deren einziges Ziel ist, sich mit virtuellen Besitztümern und virtuellen "Leistungen" über andere zu erheben, wird es auch dort geben. Das einzige, was davor schützen könnte, wäre zähes Leveln, schwierige Beschaffung von Ausrüstung, anstrengendes Craften etc., denn dies sind alles Dinge, die ein Möchtegern-RoXXor gar nicht ausstehen kann.
      Zeirona
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit der Pegi Version habt ihr die uncut und könnt dennoch auf deutschen Servern spielen ! IP sperre gibts net
      Sifo-Dyas
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      UK Version kannste dir bedenkenlos Bestellen und auf dem EU-Servern dann Zocken (ohne Cut). US Version kannste knicken den damit kannste nicht auf den EU Servern Zocken sondern nur audF US Servern.
      Spruso
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Selbst wenn jemand nen Betaaccount rumliegen hätte, dürfte er das wegen der strickten NDA nicht sagen.

      Zum Thema IP-Ban; Du kannst mit allen europäischen Versionen auf allen europäischen Server spielen (nicht jedoch mit US-Versionen).

      Zum Thema Schnitt; Was du siehst und was nicht, entscheidet alleine der eigegebene Aktivierungscode den du bei der Accounterstellung eingibst.
      Khem
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat vielleicht noch wer nen beta invite rumliegen - falls der test überhaupt noch läuft.. eine andere frage wäre:

      gibt es nun eigentlich den ip ban? oder kann man sich wirklich ne uk, us version besorgen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787238
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Antworten von Kalanthes
Funcom beantwortet Fragen und zweite Umfrage gestartet
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Antworten-von-Kalanthes-787238/
22.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/aoc_reiter_01.jpg
news