• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      19.05.2009 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imseos
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe irn bru schön gesagt aber vanek hat in seinem forum pro tag genug zu tun für 48 h was geht dem im deutschen offiziellen forum noch? Waldi hat ganz einfach die zeit hier rum zu hängen...
      Irn-Bru
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einerseits finde ich es gut dass Waldgeist hier und in anderen Community Portalen Präsenz zeigt, das kann man nicht von jeden CM anderer Spiele behaupten...oder hat hier schonmal wer Vaneck&co gesehen?...ich nicht. Die CMs von AoC und Warhammer bilden da die große Ausnahme...

      Andererseits tut mir Waldgeist irgendwie leid, ständig muss es sich dieses dämliche geflame ewig gestriger gefallen lassen, die egal was passiert ist oder sich geändert hat immer rumflamen. Ständig wird auf dem alten Mist von vor einem Jahr rumgeritten....aber was will man schon auf einer wow Fanpage erwarten....


      mfg Irn-Bru Aoc Fanboy(scheint wohl die Bezeichnung für jemanden zu sein, dem ein Spiel gefällt und sich nicht durch die Aufhetzerei anderer umstimmen lässt)
      Voodjin
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Lemendeer
      Mit Verlaub, Du kannst nach einer Stunde spielen nicht behaupten, etwas über die Verbesserungen oder den aktuellen Stand eines MMO´s zu wissen. Das ist so albern, dass es sich garnicht lohnt noch weiter darüber zu diskutieren. Ich hoffe echt, dass Blizzard ihr nächstes MMO presentiert. Wer glaubt, dort wirt alles wie im Märchen zugehen und alles läuft reibungslos, der übertrift ein neugeborenes Kind in Sachen Naivität noch um Welten. Aber dann werden die ganzen Experten hier behaupten, das es doch normal wäre, und eigentlich garnicht so schlimm. Weils ja Blizzard ist und die sind nun wirklich unantastbar.
      Zedan Vasquez
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @108: Ui, du hast eine komplette Stunde deiner wertvollen Zeit geopfert, um herauszufinden, ob sich bei AoC seit Release etwas getan hat. Mann, nach dieser Stunde kannst du ja sicherlich mit Fug und Recht behaupten, eine hochqualifizierte Meinung zu dem Spiel abgeben zu können.
      Du, werter Herr Lemendeer, bist einfach eine kleine, peinliche Lachnummer, wie so viele andere Spezialisten hier, ie das Game eine Handvoll Tage zu Release gezockt haben und nun meinen, immer wieder ihren Senf zu einem Thema abgeben müssen, von dem sie nicht im Ansatz den Hauch einer Ahnung haben.
      Lemendeer
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab AoC bei release gespielt hab dann nach nem monat aufgehört, hab mir dann vor nem monat eine GTC gekauft für 60 tage hab ne stunde gespielt gesehen das sich nichts wirklich geändert hat und hab mich dann nicht einmal eingelogged ^^ soviel zu AoC.

      @ La Saint, sind wir nicht alle Söldner wenn wir dinge für geld tun die wir ohne entgeltung nicht machen würden? zb. ist jeder verkäufer ein Söldner der ein produkt verkauft das er sich selbst nicht kaufen würde. ob das auf Waldgeist zutrifft weis ich nicht.

      btw. ich bin von AoC nur so enttäuscht worden da ich nach dem ganzem Hype vor dem release ziemliche erwartungen hatte und das produkt das uns dann presentiert wurde war meinermeinung nach schlicht und einfach betrug.
      schade eigentlich
      Sylvvia
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Waldgeist
      ich habe wegen des Namens schon den ingame Support kontaktiert. Ich habe in diesem Fall leider keine Rückmeldung erhalten. Was allerdings ein Sonderfall ist - bisher habe ich immer Hilfe bekommen.
      Imseos
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm zu dem witz das das armenviertel bald auch geburstag feiert äußert er sich mal wieder nicht is ja klar^^
      Waldgeist
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #101 nur schade das ich Angestellter von Funcom bin, wir nur an der monatlichen Subscription verdienen und die Boxverkäufe traditionellerweise (ist ja auch der Publisher) zum allergrößten Teil direkt an EIDOS gehen.

      Also passt deine Geschichte vom bösen Corporpatesklaven nicht so ganz zur Realität. Zur Situation bei Launch hatte ich ja schon mehr als einmal was gesagt...
      La Saint
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ach da isser ja der La Saint....oder war er schon die ganze Zeit da? "
      @103 Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das 'La' ein weiblicher Artikel ist?
      Irn-Bru
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach da isser ja der La Saint....oder war er schon die ganze Zeit da?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782919
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Aktueller Newsletter zum ersten Geburtstag
Game-Director und Community Manager schreiben den Fans
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Aktueller-Newsletter-zum-ersten-Geburtstag-782919/
19.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/1_may.jpg
news