• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.07.2008 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monstermarkus
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HoX war doch ne absolute Lusche im PvP und wird er auch so wie er ist weiterhin bleiben.
      Im PvE ist er ganz ok, aber weit entfernt von Imba.
      HoX hat den Spaßfaktor auf seiner Seite, da er sich ziemlich interessant spielt.

      Ansonsten ist dieses Geweine, sobald eine Klasse die nicht die eigene ist, scheibar Standart geworden.

      Werdet doch endlich mal erwachsen, aber naja , dann kommt die nächste Generation von Heulsusen auch schon an die PC´s. Von daher...

      Warum nur ist man permanet so von Missgunst und Neid zerfressen? Sind eure Leben so erbärmlich, das ihr gar nicht anders könnt?
      Leute mit Freude am Leben und genug Selbstbewusstsein, kommen auf solche Gefühle doch gar nicht...
      Alrek
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Logik muss ich wirklich nicht verstehen... ich habe langsam den Eindruck die wollen absichtlich bestimmte Klassen pushen. Ich möchte nur daran erinnern dass die Buffs des Eroberers nach wie vor kaum was bringen. Der wird nicht angepasst. Aber der imba Xotli wird noch mehr gepusht...
      Soidberg
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War eben im Gebirge, Kanibalen killen (lvl 53 HoX)
      Fühlt sich nicht groß anders an als vorher, vielleicht nicht mehr ganz so krasse Krits, dafür aber weniger Luftschwinger ^^ (allerdings hat ein Minion einmal eine Combo pariert...)

      Skalieren kann ja auch heißen: Skalieren nach unten
      Bornon
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit wir er ja noch interessanter ... mhm ... ich glaube jetzt schaue ich ihn mir doch mal genauer an
      jon_x
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja macht den völlig OP Herold von Xotli noch overpowerter immer der selbe kack.
      Netskater
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub 33 Veränderungen "TOTAL" wenn ich richtig gezählt hab.........
      Khalifa
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice freu mich schon
      ~Shákal~
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich eben gefreut ,dass ich um 11 Uhr endlich mal zocken kann und dann nochmal 2 Stunden warten ... super >.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786262
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Änderungen am Herold von Xotli
Informationen zur Anpassung der Schadenskoeffizienten
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Aenderungen-am-Herold-von-Xotli-786262/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/AoC_HoX_weiblich_01.jpg
news