• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.10.2008 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gimpo
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 du glaubst doch nicht im ernst das AOII besser gelaufen wäre als AoC(AoC =Müll)^^
      Jivodan
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom hätte sich lieber weiter auf Anarchy Online konzentrieren sollen und auf AO II setzen sollen. Ich denke dann wären viele AO-Speler wieder zurückgekommen , mir eingeschlossen.
      KurtBeck
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 das wär für alle das Beste , weg mit dem Dreck !!!
      gismo1voss
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lösch doch gleich aoc^^
      Ellrock
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das immer für ein Feature gehalten - dass die Post nicht gelöscht wird. Immerhin stellt man seine Sacheni im Bankschließfach zum Verkauf und müsste bei denen vor dem Ablaufen des Accounts ( bei jedem einzelnen ) das Verkaufsflagg wieder beseitigen, wenn man das Geld nicht verlieren will.

      Irgendwie scheinen die mir immer wieder die " wichtigsten " Fehler zu erst zu fixen.
      Immondys
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht mal das kriegen die hin
      Yaglan
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte es sei normal das die Post Persönlich gelöscht werden soll....
      Nathanyel
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soso, gibt's diese Technik auch bei AoC... ich erinner mich noch wie das bei WoW anfangs klammheimlich gemacht hab, bis ich dann hörte dass es selbst bei CMs gang und gebe ist
      fabdiem
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was so alles im nächsten patch kommen soll

      wann kommt der denn jetzt? X-D

      bis der raus is sind doch schon alle kunden weggelaufen
      erwo
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das ist nur der Teil der dieswöchentlichen
      Patchnotes den sie extra hervorgehoben haben, damit niemand unliebsame
      Überraschungen erlebt, aber flame ruhig mal "1337" weiter ,)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785208
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Abgelaufene Ingame-Post
Nächstes Update behebt Problem mit der automatischen Löschung
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Abgelaufene-Ingame-Post-785208/
01.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Shots_73.jpg
news