• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      26.02.2011 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ne Zeit- und Geldverschwendende Schnapsidee diese Hardcore-PvP-Server sind!!! Die richtigen PvP-Server werden immer leerer, weil sämtliche Neulinge und die, die vom Level und Equip schwächer sind, gnadenlos abgefarmt und vom Server gegankt werden. Ich höre das immer von Leute, die von Fury&Co. nach Mitra (PvE-Server) kommen, daß sie genau aus diesem Grund transten und auch weil die Server mittlerweile so schweineleer sind. Und jetzt verschärfen sie auch noch dieses Hauptproblem von AoC, indem sie Server für Ultrahardcore-PvP ohne Schutzzonen und Wachen aufstellen wollen? Wer soll denn auf so einem Server spielen außer 'ner handvoll Psychopaten? Denjenigen, der diese Idee bei Funcom hatte, würde ich wegen vorsätzlichen Firmensabotage verklagen und auf der Stelle feuern.
      Blutzicke
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe, seit ich bei AoC, bin mehr als 5 Leute überredet, AoC auszuprobieren. Nach ein paar Wochen oder Monaten haben die mir alle nen Vogel gezeigt und sich nen anderes MMO gesucht... und zwar nicht, weil die keinen Hardcore-Server oder genügend PvP hatten, sondern weil das Game bezüglich Bug, Lags, DCs, Ladescreens, Balancing, etc. ne für sie ungewohnte weil unzeitgemäße Zumutung bis Frechheit ist und nahezu auch nix im Forum bezüglich Besserung kommuniziert wird... außer Wischwaschi im Cromcast.
      Blutzicke
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das übelste Problem ist - und deswegen wurmt mich auch dieser Quatsch-Hardcore-PvP-Server so gewaltig - die fast schon ins perverse gesteigert Unfairness im Mini-Game-PvP (vergleichbar mit BGs in WoW). Man muß sich das so vorstellen: 6x6 oder auch 12x12 Leute treffen aufeinander, wovon einige PvP-Rang10er das neueste/beste PvP-Set komplett voll, den Alternativaufstiegsbaum voll und zusätzlich diverse Bori-Resis (an die andere wiederrum, dann Gilden-/Allianz-Serverdominanz nicht rankommen können) haben auf PvP-Rang0er oder 1er, die dann in Sekunden und später an Rezzpunkt gezielt abgefarmt werden - unabhängig von Klasse und Skillung, damit sich die Rang10er ihre K/D-Rate puschen können. Das ist so fair, als wenn in Warsong ein top Arena-Team mit dem kompletten aktuellen Arenaset und TS gegen Randoms antritt, die gerade Level 70 geworden sind. Ist doch logisch, daß so ein PvP sich selbst aushungert und die Leute wegbleiben. Es macht einfach keinen Sinn und auch keinen Spaß. Und das soll dann in der Open-PvP-Welt überall und jederzeit so laufen? LOL! Aber an all die echten Bugs und Schwierigkeiten gegen sie bei Funcom nicht ran, sondern setzen jetzt so ein paar oberschwachsinnige Hardcore-Server in die Welt und glauben damit Leute zurückzuholen.
      Blutzicke
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei hat AoC ganz andere gewaltige Probleme zu fixen: Bugs, DCs und Lags ohne Ende; Ladebildschirme die an Amiga500-Zeiten für ganze Spiele von Diskette erinnern; Out-of-Memory für PCs mit 32bit OS; Klassenbalancen existieren fast nicht; wenn was gebalancet wird, wird nicht darauf geachtet, daß die Klasse im Raid (PvE) noch irgendwie brauchtbar und konkurrenzfähig bleibt (waldläufer als DD und Eroberer als Tank); (techn.) Support im deutschen Forum extistiert fast nicht, weil es fürs deutsche Forum keinen einzigen Supportmitarbeiter gibt; Waldgeist ist nur so'n Community Manager, der nix sagen darf außer Blabla, weil er sonst seinen Job verliert (so sinngemäß seine Worte), was auch immer ein CM ist und der rosarot bebrillte Trakkar ist dazu da, den Leuten zu erzählen, daß ihr Problem nur ihr Problem sei und AoC suuuper läuft, bis die Leute resigniert aufgeben oder nen schlechtes Gewissen haben, weil sie das Forum mit ihren Schwierigkeiten belästigten. So leer ist das Forum dann auch vergleich zu WoW oder anderen MMOs.
      Set0
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei hab ich vor ein paar Tagen erst noch an AOC gedacht.
      Gleich mal anhören.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813675
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: 40. CromCast mit Neuigkeiten zu AoC und Infos zum Minigame-Balancing
Im 40. CromCast zu Age of Conan plaudern Trakkar und Waldgeist über die Neuigkeiten aus dem monatlichen Entwicklungsupdate sowie über das Balancing des Minigames. Auch User-Fragen werden beantwortet.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-40-CromCast-mit-Neuigkeiten-zu-AoC-und-Infos-zum-Minigame-Balancing-813675/
26.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/rise_of_the_godslayer__051_.jpg
news