• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      28.03.2013 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bedeutet das dass CoD Ghost (oder wie sie das Spiel nennen werden) eine neue Engine bekommen wird? Das wäre für Activision-Verhältnisse schon eine Revolution
      Progamer13332
      am 29. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ganz nett aber ich glaub nicht, dass sowas bei den next gen konsolen angewendet werden kann...immerhin muss da mehr als ein objekt gerendert werden und dazu kommt dann noch physik und ki ^^

      ich würde mich aber freuen wenn wir diese technik schon in heavy rain oder la noire gehabt hätten^^
      Pallas
      am 29. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nun frage ich mich wohin führt das in der zukunft.
      dann brauch ein pc programmierer nur noch schauspieler, denn das geht schneller und ist durchaus billiger

      wenn man real mit fiktion nicht mehr unterscheiden kann,
      wirds sicherlich schwerer in der gamebranche.
      müssen bestimmt für die deutschen grün getönt werden damit die bekloppte fsk behörde das ok gibt.
      Paper
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr beeindruckend!
      Badomen
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe erst gedacht, dass der Typ ein Entwickler ist und das so eine Art Interview dazu ist... also alleine vom Vorschaubild.

      Ohne Frage beeindruckend, aber ganz perfekt wird es niemals werden. Ein Gesicht ist einfach viel zu individuell und detailliert, als dass man es am Computer perfekt nachstellen könnte. Die Bewegungen sehen sehr realistisch aus, aber durch die fehlenden Poren in der Haut fällt es um die Nase und den Augenbereich doch auf, dass es gerendert ist.

      So eine Grafik in einem Spiel umzusetzen ist aber noch Zukunftsmusik. Bis der Otto Normal Spieler einen PC mit so viel Rechenleistung hat wird noch einiges an Zeit vergehen :=
      punkten1304
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja..die Poren sind da..und das auch extrem realistisch..nur leider erst wirklich gut zu sehen wenn man ranzoomt..

      Alles in Allem aber sehr beeindruckend und muss zugeben das ich das besser fand als die Variante von Nvidia(oder von wem das war) welche letzte woche oder so rauskam. Finde hier sahen die Augen nochn tickn realistischer aus(Augen sind meist genau der Punkt der am schwierigsten realistisch zu bekommen ist)

      Bloß..sone Technik schoen und gut..aber das dauert erstmal bis das Spielereif ist und verwendet wird. Denke mal aktuell bräuchte man da 2 Mittelklasse Grakas im SLI/Crossfire um dann noch ein enstprechendes Spiel mit super Umgebungsoptik in full HD laufen zu lassen, sprich flüssig. Oder was meint ihr^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062797
Activision Blizzard
Activision: Next-Gen Render Technik im GDC-Video
Das Research & Development-Team von Activision zeigte auf der GDC 2013 diese Tech-Demo, welche eindrucksvoll demonstriert was wir zukünftig erwarten können. Viel ist über die gezeigte Technik allerdings nicht bekannt, es scheint aber so, dass die Demo wohl mit einer GeForce GTX 680 erstellt wurde, unter Verwendung der DirectX 11-Schnittstelle und bei enorm flüssigen 180 Frames pro Sekunde.
http://www.buffed.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/Videos/Activision-Next-Gen-Render-Technik-im-GDC-Video-1062797/
28.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/B094CADB-CFBE-14BE-E18F8E5B44569BCD.jpg
activision,gdc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/51041_sd.mp4