• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.02.2016 08:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Riotstarter-gg
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was verdiente die firme mit dem spiel das sie 6milliarden wert ist?
      Grados
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool dann bin ich wohl ein Aussenseiter, wenn ich Candy Crush nicht kenne.
      Snoggo
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Windows 10 kommt übrigens mit eingebauter Candy Crush Werbung.
      Grados
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok, da ich zwar bei facebook bin aber nur sehr eingeschränkt ist mir das erspart geblieben. sieht so aus als wäre das so eine art bejeweled.
      Melz
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohja das ist eines derbeliebtesten Spiele bei Facebook oder auf Smartphones. ist halt was für zwischen durch
      Golddieb
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn Activision Blizzard nicht Blizzard Entertainment ist. Ich freu mich schon wie Bolle auf World of CandyCraft.
      Doomered
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grössenwahnsinniges Blizzard.... Die sollen bloss alles sauber halten, die Grossen können auch tief fallen.
      Nimmt mich wunder, welches Ziel die anstreben.
      Doomered
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschäftsstrukturen..... -.-'
      Derulu
      am 24. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht hier nicht um Blizzard (Entertainment, das Entwicklerstudio), es geht hier um den Mutterkonzern ActivisionBlizzard (der ein klitzekleines Bisschen größer ist als Blizzard) der den Namen seines renommiertesten Studios aus Prestigegründen mit im Namen trägt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187125
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Erwerb des Candy-Crush-Entwicklers King ist durch
Dass Activision Blizzard das Entwickler-Studio King Digital Entertainment für fast 6 Milliarden US-Dollar kauft, ist bereits seit November 2015 bekannt. Doch erst jetzt gab es die offizielle Meldung, dass die Akquisition des Unternehmens vollständig durchgeführt wurde.
http://www.buffed.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Candy-Crush-Entwickler-King-Digital-Entertainment-1187125/
24.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/candy_crush_saga-pcgh_b2teaser_169.jpg
activision
news