• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.04.2008 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sicherlich wird es den einen oder anderen freuen wenn so ein Spiel auf den Markt kommt. Ich persönlich jedoch denke auch das es wohl eher ein Randprodukt sein wird. Es ist nun mal so das die Mehrheit der MMO-Spieler eher auf Elfen, Zwerge, Drachen, Mystik und Fantasie steht. Nicht ohne Grund sind Spiele wie NeoCron2, AutoAssault, MatrixOnline usw Randprodukte oder gar schon ganz aus dem MMO Markt verschwunden.
      Neue Wege gehen ist sicherlich spannend, aber was als Singelplayergame was taugt und Erfolg hat muss noch lange nich im MMO Markt Fuß fassen. Sind eben 2 völlig verschiedene Welten.
      Egooz
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ob das Spielprinzip aus GTA noch ein Nischenprodukt wäre, ganz im Gegenteil.

      Wie weit sich das Ganze in einem Onlinespiel durchsetzt kann man noch nicht einschätzen, auch ein "m19a72" nicht.
      Dennoch kann man an den unzähligen GTA-Online-Mods ableiten, dass ein großes Interesse besteht.
      Mit Konzept ist nicht nur "Gang vs Kopfgeldjäger" gemeint, sondern auch das ganze Drumherum.

      Fehlt nur noch, dass noch jemand ankommt mit "Alles von WoW geklaut weil es 2 Fraktionen geben wird"...dann muss ich brechen.

      So long...
      Sifo-Dyas
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh...., Räuber und Gendarm Online spielen ist das für mich nix anderes. Kein wirkliches Konzept was mich Interessieren würde. Aber warum nicht es muss ja auch nischen Produkte geben.
      Egooz
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schöne News. Webzen soll lieber bei ihren Grind-MMOs bleiben. Auch auf anderen Seiten wurden ja schon Bedenken zu dem asiatischen Einfluss auf ABP ausgesprochen, nicht ganz unbegründet.

      Daumen hoch, auch wenn es dadurch evtl. länger dauert bis zum Release. Macht was draus, Potential ist eine Menge vorhanden und die richtigen Leute sitzen ja auch in der Entwicklung. Bin gespannt was uns noch erwartet in der nächsten Zeit.

      So long...
      Toktar
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiler Wagen auf dem ersten Screen Subaru Impreza > all
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786940
All Points Bulletin
All Points Bulletin: Publisher-Wechsel
Weltweite Distributions-Rechte gehen zurück an die Entwickler
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Publisher-Wechsel-786940/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_apb_01.jpg
news