• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      22.06.2010 18:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade weil hatte mich voll gefreut als ich das gelesen habe!
      MonoXiD
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann werden die News mal berichtigt ?
      MonoXiD
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt viel nicht umgesetztes Potenzial aber das kann ja noch werden!
      Valeriah
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das game hat im Moment zu wenig umgesetztes Potenzial. Motorräder fehlen ganz und eine Razzia ist nicht wirklich eine Razzia. Mit nem Rambock ne tür kaputt klopfen und das nennt sich dann "Razzia" ist etwas überzogen... Es gibt in der Stadt selber auch nicht viel Interaktion mit der Umwelt. Leider ist die WElt auch recht ebenerdig. Wollte in einem Parkhaus in den 2 Stock fahren... ist nicht nach dem 1. Stock war nen Gitter davor. Leider kann man als Krimineller auch nicht auf Hochhäuser rauf und sich dort als Scharfschütze betätigen - das geht maximal auch nur 2 Leitern aufwärts, danach ist Schluss.. Oder Häuser besetzten und Schutzgeld erpressen gibts so auch nicht (das hängt wohl auch mit den limitierten Instanzen auf 100 Spieler zusammen).
      Das ganze macht sicherlich am Anfang sehr viel Spass, aber ich denke nach 1-2 Monaten hat man einfach genug davon immer wieder nur rumzufahren und einen PUnkte 6 Minuten zu halten oder ein Auto aufzubrechen und Sachen draus zu stehlen.
      Wie gesagt viel Potenzial übrig, aber wird wohl noch dauern bis das umgesetzt ist.
      Da rettet leider auch kein Itemdesigner oder sonstwas, dafür braucht man nämlich kein Online game
      MonoXiD
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir suchen immer noch 2-3 Nette lustige spieler für APB wenn ihr bock habt mit uns zu zocken einfach bei Xfire adden (Züni oder Zueni) oder eine mail an mich schicken lolo0190@hotmail.com
      Sejko
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH LIEBE DAS GAME !!! habens in der beta wo nur wenig inhalt war gespielt wie die blöden :=)
      das game rockt !!!! SUCHTGEFAHR !!! hehe
      MonoXiD
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir finden es lustig als clan netter zeitvertreib!
      Aber buffed team bitte anpassen habe mich schon gefreut das sie schon am 25 aufmachen aber ist ja nit so machen doch erst am 28 auf bitte korriegieren oder noch mal verdeutlichen! Danke!
      Zauma
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich als Gelegenheitsspieler finde das Geschäftsmodell mit den Stunden gut. Da kann man mal reinschauen, wenn man mag, auch wenn es im Vergleich mit dem Monatsabo doch recht teuer ist.

      Übrigens werden die Stunden nur abgezogen, wenn man in den Actionbereichen der Stadt ist, nicht im Sozialbereich.
      JTR
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war in der beta auch das tutorial und das ist um die spiel mechanik kennen zu lernen
      Akando
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs in der Beta auch mal angespielt und für schlecht befunden. Der Multiplayer von GTA IV gibt da einiges mehr her. Neben der extrem! schlechten Fahrzeugsteuerung fehlt mir auch völlig die Motivation in dem Spiel: "Fahr dahin nimm das mit(klau es) und fahr dahin und gib es wieder ab usw usw usw usw usw usw." Auch scheinen alle Spieler bloß irgendwie herumzufahren und sich gegenseitig zu crashen ohne Sinn und Verstand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778950
APB Reloaded
All Points Bulletin: Pre-Order-Inhalte bekannt – Vorbesteller dürfen schon drei Tage früher ran
In All Points Bulletin öffnen sich bereits am 25. Juni die Tore für europäische Vorbesteller. Laut einigen Händlerangaben erhaltet Ihr exklusive Inhalte, wenn Ihr All Points Bulletin vorbestellt: Neben einem vorgezogenen Spielzugang bekommt Ihr sieben verschiedene Ingame-Items, wie beispielsweise neue Fahrzeuge oder exklusive Outfits.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Pre-Order-Inhalte-bekannt-Vorbesteller-duerfen-schon-drei-Tage-frueher-ran-778950/
22.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/apb.jpg
news