• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      04.08.2010 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was kommt morgen?

      Peter Mustermann geht zum Schönheitschirugen und lässt sich zu ner Elfe umoperieren?

      Was ne kranke Welt in der wir leben ^^
      öäüöäü
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nützt mir bitte ein toller Chargenerator, wenn das schon das Beste am Spiel ist...
      Ceiklyon
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Brille ist hässlich vorher sah der Kerl besser aus!
      Ceiklyon
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow.... etwas krank aber sehr interessant, wusste überhaupt nicht das so etwas gehen würde!
      -coRe
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das game war der schlimmste fehlkauf in meiner sammlung -_-
      Comp4ny
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer weiß wieviel Geld er für diese Aktion bekommen hat
      Searl
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find das ganz interessant. Ist eine recht gute promo aktion zu zeigen das der Avatar wirklich aussehen kann wie ein Spieler. Wenn es dem Typen nicht gefallen hätte hät er es wahrscheinlich auch nicht gemacht also ist es an sich kein "verschandeln".
      Soidberg
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, anders rum
      Film war noch am Laden, als ich den Kommentar geschrieben hab, sry...
      Soidberg
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gab es für Q3A auch mal.
      Da konnte man 3 Fotos (frontal, links, rechts) einschicken und hat einen Avatar von sich selbst bekommen. Für DM 5,-, wenn ich mich recht erinnere.
      Allerdings haben den nur die gesehen, die das Modell auch auf dem Rechner hatten.
      Comp4ny
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme @4 da absolut zu.

      Irgendwo gibt es auch Grenzen. Aber jedem das seine.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778429
APB Reloaded
All Points Bulletin: "Human Avatar“-Projekt verwandelt Spieler in einen APB-Avatar
Das "Human Avatar“-Projekt von All Points Bulletin hat den Briten Josh in einen Charakter aus APB verwandelt. Das Projekt soll die beinahe endlosen Möglichkeiten der Charakterindividualisierung im MMO zeigen.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Human-Avatar-Projekt-verwandelt-Spieler-in-einen-APB-Avatar-778429/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/AllPointsBulletin_City_03.jpg
news