• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      25.10.2010 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuya
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es ist noch immer ein Paradebeispiel an "ungaublicher Dummheit", wie man mit deren ursprünglichem "Finanziellen Etat" und dem Konzept "Grand Theft Auto 4 MMO" "ÜBERHAUPT" an die Wand fahren kann.

      Echt unglaublich.

      BITTE, SCHMEISST DAS SPIEL BIS AUF DEN CHARGENERATOR AUF DIE DATENMÜLLKIPPE, UND SENDET DIESEN AN DIE SPIELESCHMIEDE VON GTA(4), UND LASST DENEN 1 JAHR MIT DEM SELBEN ETAT DARAN ENTWICKELN.

      ...und fertig ist die Laube, dafür würde ich mich "verbürgen" wenn ich könnte.

      Sorry, aber meine Meinung.
      crazy78
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2
      Hättest ja das Gme wieder zurückgeben können. Ich z.B. hab das Geld von EA wieder bekommen..

      Also... Top EA, super Kundenservice
      seppal
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat sich erledigt
      seppal
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, und wo soll das gehen?
      Anansie
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr wisst schon, dass es eine Rückgabeoption gibt, wobei man entweder das Geld retour bekommt oder sich Spieletitel aus dem Portfolio von EA aussuchen kann?

      Skandal find ich das keinen, eher sehr guten Support, auch wenn es mit einem Spiel mal nicht so funktioniert, wie es sein sollte.
      leckaeis
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      APB wurde geschlossen:
      "Schlechtes Spiel, war vorher zu sehen, dass das nichts wird."

      APB wird evtl. wieder in Betrieb genommen:
      "War doch klar, ist schließlich ein verdammt gutes Spiel."

      Ach Leute ..
      ChrisMcD
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm... soweit ich weiß worden die Server von RW gestellt und nicht von EA.
      beoyosel
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 ich musst gerade schmunzeln natülich hast du recht, aber wer hatt was aners erwartet von EA?
      Sejko
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde dieses spiel GEIL !!!
      BETA hab ich gespielt und mir das spiel dann im laden gekauft
      und ich finde es eine riesen sauerei von EA GAMES die das spiel ja vermarkten das die die server für die ZAHLENDE KUNDSCHAFFT nicht weiterlaufen lässt
      also die können mir doch nicht was verkaufen wo ich nur 2 monate spielen kann ...

      das ist doch ma ein SKANDAL !!!!!

      wer ist schuld ..
      kann mir als kunde relativ EGAL sein ...

      ich habe BEZAHLT KANN ABER NICHT SPIELEN ..

      ey EA FAUL !!!!!!!!!!!!!!
      Comp4ny
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es gibt einen Interessenten / Käufer und noch dieses Jahr wird es erste Infos geben.

      Mal ehrlich, wer hätte nicht damit gerechnet das APB einfach so in den Sand gesetzt werde? Das Spiel ist auf einem guten Weg wenn man es endlich dazu kommen lassen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800207
All Points Bulletin
All Points Bulletin: Gibt es einen neuen Käufer?
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Gibt-es-einen-neuen-Kaeufer-800207/
25.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/AllPointsBulletin_City_04.jpg
news