• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • All Points Bulletin: Geschlossene Beta-Version fast fertig

    Die geschlossene Beta-Version der Free2Play-Ausgabe von All Points Bulletin nähert sich offenbar der Finalisierung. Das berichtet Björn Book-Larsson, der Technische Leiter bei GamersFirst in einem neuen Blog-Eintrag.

    Wie einem neuen Blog-Eintrag von Björn Book-Larsson zu entnehmen ist, steht die geschlossene Beta-Version von APB: Reloaded offenbar kurz vor ihrer Finalisierung. Laut dem Technischen Leiter bei Free2Play-Anbieter GamersFirst habe man auf einer Version namens Build 142 aufbauen können, die beim ursprünglichen Entwickler Realtime Worlds bereits in der Mache war, bevor das Studio bankrott ging. Diese Version würde nun zu einem offiziellen Build 143 überarbeitet, bevor die geschlossene Beta ohne die bisherigen Charakterdaten an den Start ginge. Nach den erforderlichen Tests wolle man wiederum die Charakterdaten der geschlossenen Beta löschen um einen Teil der ursprünglichen Daten für den Start der offenen Beta wiederherzustellen. So solle verhindert werden, dass die umfangreichen Änderungen der neuen Version die ursprünglichen Charakterdaten beschädigen. Ein zeitlicher Rahmen für all diese Vorgänge wurde allerdings nicht genannt.

    Ein anderes Problem, an welchem gerade gearbeitet würde sei die Download-Größe des Clients. Die verwendete Unreal Engine 3 sei leider nicht besonders streaming-freundlich, wenn es darum ginge Daten im Nachhinein zum User zu schaffen. Deshalb betrage die momentane Download-Größe für die erste Installation noch sieben Gigabyte, was definitiv zu viel sei. Langfristig arbeite man auf einen Streaming-Client hin, wie er etwa bei World of Warcraft zum Einsatz kommt. Den kompletten Blog-Eintrag zur geschlossenen Beta-Version von APB: Reloaded findet Ihr hier. Details zu den Unterschieden zwischen Standard- und Premium-Accounts in APB: Reloaded gibt's in einer früheren Meldung.

  • APB Reloaded
    APB Reloaded
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Real Time Worlds (UK)
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ðiego..
    die beta is f2p leute.. wenn das game fertig ist stehts als apb:reloaded im laden, aber laut blog-eintrag von…
    Von Xelpher
    @ Hotroan Ey wenn ich sowas lese! Genau! Ne andere Firma kauft das Spiel und bringt das absolut 1:1 wieder als f2p…
    Von MoK
    also mir hats damals spaß gemacht... zwar jetzt nich soooo das beste jemals für pc erschiene spiel dennoch wars lustig…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • 10.12.2010 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ðiego..
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beta is f2p leute.. wenn das game fertig ist stehts als apb:reloaded im laden, aber laut blog-eintrag von chefdesigner bei gamersFirst soll das 12 monate dauern, weil sie aus dem versuch ihre vorgänger ein gta-online zu schaffen gelernt haben das so etwas nich geht. jetzt wird das ganze 12 monate immer die spielerfahrung zwischen PvP, Pve, Coop und teamplay wechseln um herauszufinden was sich am besten eignet.

      ich vermiss mein assi-pack aus apb einfach rumlaufen und nerds busten
      Xelpher
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hotroan

      Ey wenn ich sowas lese! Genau! Ne andere Firma kauft das Spiel und bringt das absolut 1:1 wieder als f2p auf den Markt! Genial!

      Lies doch mal den Blog der oben als Link geboten wird! Jeden Sonntaf schreibt die neue Firma was die alles geändert haben! Balancing, Bugs beheben, etc.! Die Überarbeiten das komplette Spiel. Wie kann man nur so wenig nachdenken wie du xD
      MoK
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir hats damals spaß gemacht... zwar jetzt nich soooo das beste jemals für pc erschiene spiel dennoch wars lustig mit freunden was zu starten.. mal so zwischendurch.....
      hoffe die kriegen die laggs in den griff und erweitern die szenarios dann kann es echt lustig werden und auch auf dauer spaß machen anstatt mal nur ein halbes stündhcen oder stündchen
      Comp4nyX2
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so, ein Flamer weniger.
      Hotroan
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso wusste ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das, dass was wird, ich hatte es auch mal einen monat gespielt und dann sein lassen, selten so einen blödsinn gespielt
      boyclar
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hotroan, das spiel wurde von ner anderen firmer übernommen und wird halt jetzt wieder neu rauskommen als f2p game
      Hotroan
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel ist doch schon längst tod und die server sind doch abgeschalten, was sind das den für "news" ??
      Comp4nyX2
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja hoffentlich gibt es eine Umfangreiche Betatesterauswahl.
      Würde es gerne mal wieder Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803583
All Points Bulletin
All Points Bulletin: Geschlossene Beta-Version fast fertig
Die geschlossene Beta-Version der Free2Play-Ausgabe von All Points Bulletin nähert sich offenbar der Finalisierung. Das berichtet Björn Book-Larsson, der Technische Leiter bei GamersFirst in einem neuen Blog-Eintrag.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Geschlossene-Beta-Version-fast-fertig-803583/
10.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/all-points-bulletin-pc-031.jpg
all points bulletin,mmo
news