• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 01.12.2010 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syane
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder nen haufen leute die einfach nur schlecht in dem Spiel waren und dachten alle anderen cheaten und blabla.

      Leute wie ihr dummschwätzer haben das spiel kaputt gemacht .,.. nicht die evtl 1-2 cheater oder die "monatlichen kosten".
      rocksor
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gothmorg
      Meine Güte, im Prinzip hat er doch recht. Es mag sein, dass Fakt ist dass einige wirklich gecheatet haben. Nur war es trotzdem so, dass irrgendwelche schlechten Leute die nicht verlieren konnten einfach aus RAGE behauptet haben die anderen hätten gecheatet. Das kennen wir aus allen Shootern, wo paranoide Noobs irrgnedwelche unsinnigen Ragestatements abgeben, und das war in APB teilweise wirklich nicht anders.
      Kokoros
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er sprach und es war Gesetz...!
      Comp4nyX2
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Tischkante ist dein Freund oder?
      Bitte Informiere dich erstmal genauer warum APB dicht ist, bevor du so nen Schwachsinn von dir gibst.
      Gothmorg
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast du das Spiel gezockt? Mit Sicherheit nicht, denn du bist der Dummschwätzer. Du hast keine Ahnung, wie es da vor sich ging. Das mit den Cheatern sind keine Gerüchte, es wurde sogar öffentlich in den Channels verbreitet, wei man an diese herankommt, bzw. zugegeben, dass gecheatet wurde. Das hat mit DUmmschwätzerei nichts zu tun. Wie sagte Dieter Nuhr noch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
      Black Devil 2007
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh habe das Spiel für 50 Euro gekauft und sogar nen Monat Spielzeit, also erwarte ich das ich Premiummitglied werden. Ist doch nur fair für alle und eine prima Entschädigung. Ich seh es nicht ein nochmal zu zahlen. Außerdem ist es doch wohl logisch das ich meinen alten Charakter und mein mühevoll Designtes Auto wiederhaben will. Wird ja wohl möglich sein die Daten von den Servern von RTW zu bekommen. Immerhin haben die ja schon nen Spottpreis für APB bezahlt, da können die auch den alten Kunden was schenken.
      Lich Dragon
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Gothmorg mir wurde kein gratis Spiel angeboten Lag wohl an Amazon.
      Gothmorg
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir wurde vor kurzem über eine Aktion ein Gratis-Spiel aus dem EA-Store angeboten, um dich für diesen Kauf zu entschädigen. Wenn du das nicht nutzt ist das eigene Dummheit, Ansprüche hast du mit Sicherheit keine mehr.
      Comp4nyX2
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist aber schon klar das es egal ist wieviel du für APB ausgegeben hast? Denn jeder darf bei 0 Anfangen. Ich glaube kaum das alte Spieler wieder da weitermachen dürfen, wo sie aufgehört haben.
      Comp4nyX2
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel mehr Leute? APB war teilweise voll von Aimbottern und Hackusern!
      Es wird garantiert nicht besser.
      Kokoros
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum nicht?
      lolGER61095
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir warrock ansehe denke ich dass im f2p apb viel mehr leute hacken werden
      in warrock gab es mal einen monat da gab es in JEDEM raum min. 1-2 hacker
      Gothmorg
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mehr? Geht das?
      Ilumnia
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja das sie die Hacker wenigstens bei diesem Titel weitesgehend aus dem Spiel halten können. In den andere klappt dies ja leider nicht.

      Trotzdem freue ich mich drauf

      mfg
      Gothmorg
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      APC cheats googlen? Warum so schwer machen? Man musste ja nur im Public Chat fragen und einem wurde haargenau erklärt, wie man an einen Hack rankommt. Ich kenne sogar einen Fall, wo die Person, welche den Hacker reportet hat wegen Namecalling bestraft wurde, der Hacker selbst jedoch davon gekommen ist.
      Und selbst wenn mal einer erwischt wurde, kam der immer mit einer Verwarnung davon, ich glaube, es gab keinen einzigen Ban wegen Nutzen von Cheats.
      Kokoros
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, in der Beta haben die damals anscheinend auch wie die wilden gehackt. Und sogar nach Release musste man nur "APB cheats" Googeln und wurde fündig.

      Wenn da nicht die Bannkeule geschwungenwird, kann das Spiel von mir aus 2 mal Pleite gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802443
All Points Bulletin
All Points Bulletin: Details zu den Unterschieden zwischen Standard- und Premium-Accounts der Free2Play-Version
Derzeit wird bei GamersFirst die Neuveröffentlichung des Shooter-MMOs All Points Bulletin als Free2Play-Titel vorbereitet. Der technische Leiter Björn Book-Larsson verriet nun Details zu den Unterschieden zwischen Standard- und Premium-Accounts.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Details-zu-den-Unterschieden-zwischen-Standard-und-Premium-Accounts-der-Free2Play-Version-802443/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/all-points-bulletin-pc-022.jpg
all points bulletin,mmo
news