• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.06.2010 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      24 Stunden ca
      hbitternacht
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab immernoch keinen..wie lang hats bei dir gedauert #20?
      Nerdavia
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bekommst einen Key....ich habe vor 2 Stunden auch einen geschickt bekommen ^^
      hbitternacht
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab bei Amazon vorbestellt, gerade eben. Bekomme ich nun auch noch einen Key? Seit einer Stunde lässt er nun schon auf sich warten.
      lolGER61095
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #17 als krimineller sehr einfach zu erreichen find ich mit lvl 2 schon prestige 5 gehabt und mit meinem lvl 9er cop war prestige 4 max was ich erreicht hab
      MoK
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      desweiteren wird man erst für alle pvp geflaggt wenn man die höchste fahnungsstufe hat... liegt glaub ich bei 5... sehr interessantes konzept... nur der beste wird zum abschuss freigegeben und man erhält ne schöne stange geld

      hatte bis jetzt einmal das glück nen criminal damit zu erwischen =)
      MoK
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tut mir leid aber kein gutes video..... paar sachen falsch dargestellt (es gibt nur eine stadt aufgeteilt in 3 bezirke davon sind 2 für gängiges pvp gedacht der andere ist ein sozial bezirk)
      auf beiden pvp bezirken ist die spielerzahl auf 100 begrenzt...
      der tutorial bezirk ist der financal distrikt wo man auch nach dem tuto noch weiter spielen kann
      der financial ist ein bisschen geradliniger der andere (mir is der name entfallen) ein bisschen verwinkelter..
      aber ansonsten war das video top um zumindest einen eindruck des spiels zu kriegen =)

      werde es mir jedoch nicht kaufen, vorerst, da es mir für ein abo noch zu wenig bietet, habe es lange zeit mit kollegen gespielt
      davon abgesehn bietet es noch ein paar nette spielerein, man kann unter anderem im social einen auf dj machen (schade das man seine eigene musik nich hochladen kann)
      die radiosender sind wieder top zumindest musikalisch und auf den elektro sender bezogen
      man kann auch seine eigene musik im radio spielen lassen hört diese jedoch nur selber aber selbst dann wenn man vor dem auto steht

      würde das spiel ein besseres preis leistungs verhältnis haben wär es für mich ein pflichtkauf =) spaß macht es schon.. nur die hardware anforderungen sind m.m.n. recht enorm um wirklich ruckelfreies spielen zu ermöglichen zumindest wenn es dann bei 100 playern pro distrikt ist

      @ alle die sagen es sei immer das selbe... recht habt ihr schon aber ist dies nicht ein problem aller mmo'S ?
      neon1705
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es momentan und muss sagen für zwichendurch ganz angenehm aber auf dauer einfach zu monoton vielleicht wäre es als free to play mit Abo angeboten gut so wie zum beispiel es bei Crime Craft der fall ist. Aber sonst ganz nett einige stunden am tag spiel ich das auch schon. Man muss aber dazu sagen das es auch abo modelle für casuals geben wird wo man wohl irgendwie 20 spielstunden kauft und diese dann über den zeitraum spielen kann, sprich es zählt nur die zeit die man spiel nicht wen man offline ist was bei den 30 tage model wieder anders ist die zeit läuft permanent egal off off oder nicht
      Shinar
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Trotzdem solltet ihr euch nicht von den ersten paar Stunden blenden lassen. Die PvP-Gefechte sind mit der Zeit immer dieselben.
      ullstein
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ist das eine scheiß vorstellung des spiels, überhaupt nicht den kern erfasst total unstrukturiert vorgestellt und ständig auf unwichtige dinge fokussiert, vielleicht solltet ihr bevor ihr die kommentierung macht ein schema ausarbeiten anch dem ihr das spiel vorstellt und nich einfach drauf los labern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779011
APB Reloaded
All Points Bulletin: Actionreiches, kommentiertes Video aus der laufenden Beta
All Points Bulletin erscheint am 1.Juli. Wir haben uns bis an die Zähne bewaffnet und uns in das an ein GTA Online erinnernde MMO gestürzt. Im Video zeigen wir Euch die ersten Schritte in All Points Bulletin – von der Charakter-Erstellung hin zu den ersten Missionen.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Actionreiches-kommentiertes-Video-aus-der-laufenden-Beta-779011/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/all-points-bulletin-pc-023.jpg
news