• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      23.07.2014 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mateanik
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Steuerung war sowieso unerträglich, ich bleibe bei Hearthstone!!!
      Geroniax
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unbedingt! Für beide braucht man eine Maus!
      Zerasata
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht ja Sinn, beide Spiele sind auch total vergleichbar
      Comp4nyX2
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lange ich APB und später APBR gespielt haben vermag, solche Aussagen wiederum wie das Zitat, sind wahrlich der Realität so fern, als wenn eine Kuh Eier legen könne.

      ZITAT:
      "Dem Blog zufolge ist also alles halb so wild, so viele Cheater soll es in APB Reloaded überhaupt nicht geben"


      APB nutz Punkbuster schon sehr lange, und genau so lange gibt es auch die Diskussion mit Cheatern. Aber unabhängig davon sind auf dieser "kleinen" Liste sogar spieler Namenhafter Clans drauf, die ja so sehr von sich behaupteten sie würden nicht Cheaten, aber man nun WIEDER einen Beweis hat dass Spieler aus besagten Clans am Cheaten ist.

      Dass aber nur 1,2% von 100% Spielern tatsächlich Cheaten soll, ist alles andere als Wahr, den die Ziffer ist wesentlich größer als man zugeben mag, wenn man APB wesentlich länger spielt.

      In APB gibt es 3 Arten von Cheatern
      - Aimbotter
      - Wallhacker
      - Unsichtbare Cheater denen man so gut wie nichts nachweisen kann

      Letzteres ist ein großes Problem. Einen Aimbotter zu erkennen ist leicht und der schnelle Ban sicher. Einen Wallhacker ist oft auch leicht zu erkennen, einen "guten" Spieler mit Wallhack der WH richtig nutzt, sogut wie nie... aber die letzte Sorte, die macht es noch dreister und setzt auf Software sowie Hardware.

      Ganz oben im Ranking befinden sich Makro-Tools, womit man schneller schießen kann bei Halbautomatischen und Repetiergewehren, als wenn man Manuell klicken würden. Schon wird aus einer Halb-Automatischen Pistole oder Gewehr, eine Mini Maschinenpistole zwecks gedrückter Maustaste.

      Oder man kauft sich gleich für 30 Euro dass "Voll-Cheat-Programm", oder anders gesagt eine passende Maus in der man nicht nur besagtes Dauerklicken mit einer Verzögerung von 1ms - XXXms einstellen kann, NEIN sogar den Recoil und den Spread. Da gibt es eine gaaaanz besondere Maus unter den APB-Spielern die all das vereint. Tommy Gun in APB mit Recoil bis zu den Sternen? Pfffff.... 5 Minuten Zeit opfern und schon hat man eine zu 95% genaue auf 1. Punkt konzentrierte Tommy-Gun ohne Spread und Recoil.

      Willkommen in All Points Cheating: Reloaded

      Die Idee des Spieles ist durchweg cool und ich mag APB, aber der Spielspaß gerade für Anfänger ist eher hinderlich und weniger eindrucksvoll. Da ändert FairFight leider sehr wenig. Gut programmierte Cheat-Programme sind auch von FireFight nicht identifizierbar, und Hardware bassierendes Cheating, erst recht nicht.
      Spartu
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Makros sind so eine Sache.
      Man kann das "schnelle Feuern" mit einer Halbautomatik oder andere Systeme - die "AK", Carabine oder Obeya inden man schnell Klickt. Ab und zu löst sich ein paar zusatzschüsse aus was sehr gut mit Cooling Jacket bzw. Sprühen wie Beton Stackt .

      Aber daran sind die Server schuld.
      enaske
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Heute noch keine Makro Maus / Tastatur hat ist eh aus der Mode o:o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129731
APB Reloaded
APB Reloaded bekämpft Cheater mit FairFight
Dem offiziellen Blog zum Spiel zufolge hat das Entwicklerteam über die letzten Monate hinweg mit FairFight gearbeitet, um das Anticheat-System sauber in APB Reloaded zu integrieren. In diesem Zusammenhang wurden die Namen von 212 Cheatern veröffentlicht.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-bekaempft-Cheater-mit-FairFight-1129731/
23.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/All_Points_Bulletin_E3_007_b2teaser_169.jpg
shooter,cheats,mmo
news