• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 24.03.2011 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder zeigt Buffed ihre mangelnde Aussagekraft und Recherche.
      Würde Buffed meine News nicht immer unter einer hier nicht vorhandenen Pressefreit meine Texte nach Ihren wünschen Ändern, würde ich weiterhin News Schreiben.

      1. Es gibt lediglich 25.000 FREIGESCHALTETE Accounts
      2. Die Dunkelziffer liegt bei ca. 5000 Zusätzlichen Accounts
      3. Die Spielerzahl betragt Durchschnittlich 800 - 1400 Spieler gleichzeitig
      4. Es fehlen derzeit Kritische Komponenten um die Server starten zu können, welche NICHT beim Zoll hängen, sondern es Lieferprobleme gibt. Die Zoll-Meldung ist bereits veraltet.

      Das jetzige APB ist deutlich Schlechter geworden, als damals zur Classic. Das Spiel wurde teilweise Verschlechtbessert und Teilweise komplett zu Leidwesen der Spieler geändert. Vieles funktionierendes wurde aus dem Spiel Entfernt, was gerade dieses dem Spiel eine neue Spielerfahrung gegeben hatte zu Patch 1.4.1 in der Classic.

      Da ich die Beta nunmehr seit über nen Monat Spiele, fällt die Negative Liste deutlich länger aus als die Positive Liste. Ob man F2P dafür die Schuld geben kann?
      4.
      Comp4nyX2
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider darf ich nicht ins Detail gehen, dass würde gegen die NDA erst richtig verstoßen. Eigentlich verstößt man schon damit zu sagen, dass man in der Beta ist.

      Es sind aber einige dinge. Ich habe schon über 100 Stunden in der Beta verdaddelt.. und bin gerade mal R60. Damals war ich mit 100 Stunden längst über R100
      lolGER61095
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa find leider auch dass sich ein paar sachen verschlechtert haben(hab classic gespielt mit 300+R), vorallem hat man als neuling kaum eine chance gegen die besseren da die standard waffe einfach nur sch... ist.. naja is ja noch ne beta
      bananenflipo
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für verschlechterungen wären das? was wurde rausgenommen?
      Tsukasu
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal interesant, apb zu testen. Hab die alte version nicht gezockt, ich wolltte nicht zahlen XD. Aber das wird ja f2p. also als f2p is es bestimmt ein gutes game, bin gespannt.
      Taramoon
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab APB bisher noch nicht gespielt, das es mit der Beta anscheinend nicht mehr wird finde ich aber halb so schlimm, wird ja eh ein f2p.

      Bin aufjedenfall auch schon sehr gespannt auf das spiel. =)
      Mondru
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich warte drauf seit die server off sind und bald ist es wieder soweit! xD
      habe zwar nen closed beta Key aber kp download klappt net... schade drum!
      Dann muss ich wohl noch warten. =)
      thekiller003
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Mondru,
      Würdest du deinen Key eventuell weiter geben ? Ich währ nämlich stark interessiert!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817360
All Points Bulletin
APB Reloaded: Vorbereitungen zur Open Beta in vollem Gange
Laut dem jüngsten Eintrag im Entwicklertagebuch zu APB Reloaded liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler bei GamersFirst bereits auf der Open Beta des Free2Play-Shooter-MMOs. Die europäische Closed Beta verzögert sich derweil weiter.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Vorbereitungen-zur-Open-Beta-in-vollem-Gange-817360/
24.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/APB-Reloaded_EntwBlog_02.jpg
all points bulletin,mmorpg,kostenlos
news