• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.02.2011 12:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bananenflipo
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seid halt auch gangster und lasst uns zocken
      YuOminae
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, die Information das jeder der an der APB "Classic" Beta teilgenommen hat oder das Original Spiel besitzt, einen Beta Invite bekommt, ist leider komplett Falsch.

      Die Emails, die an die ehmaligen User rausgeschickt wurden, sind einfach nur eine Information gewesen, dass es das Spiel bald wieder geben wird und man sich für die Beta nun anmelden kann.

      Die Betakeys, werden wie bei jedem anderen Spiel zufällig in Wellen verschickt.

      Also, ich Drücke jedem die Daumen, der / die sich für die Beta angemeldet hat.

      Gruß
      KillerBee666
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      X1 Alpha die frage ist, hat er sich fürn Newsletter eingetragen und du trotz spiel bei der registration nicht? Selba schuld^^
      YuOminae
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt allerdings,

      ich besitze das Original Spiel und habe auch keine Email bekommen.

      Jedoch habe ich gelesen, dass es mit den Info Mails Probleme gab. RTW hat wohl hierbei wieder eine Rolle gespielt, die haben anscheinend, nicht alle Daten zu verfügung gestellt.

      Ich bin mir hier jedoch nicht 100 % sicher, also bitte Nagelt mich jetzt nicht darauf fest .

      Gruß
      X1Alpha
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das ist interessant, denn als jemand der in der Beta war und auch das Spiel besessen hat hab ich niemals ne Email bekommen das das spiel als Neuauflage kommt. Dafür hat ein bekannter diese Email bekommen obwohl er nichmal das Spiel hatte.
      X1Alpha
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant wird natürlich ob alle die das Spiel besessen haben und in der Beta dabei waren wirklich nen Beta invite bekommen oder ob viele dabei leer ausgehen.
      Vyren
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja und ne Frage, muss man etwa nochmal die E-Mail angeben um in die zweite Welle zu kommen??? Oder reicht das vom ersten mal?
      Comp4nyX2
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher habe ich noch keine "Exklusive" Einladung bekommen.
      Ich war sowohl in der Beta, als auch im Hauptspiel bis zum Schluss.
      Habe APB sogar 2x gekauft =S

      Zwei meiner Kollegen haben ebenfalls noch keine Einladung bekommen.
      Comp4nyX2
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angemeldet bin ich dort bereits, und habe natürlich auch ebenfalls den "Regulären" Weg eingereicht. Doppelt hält besser
      Vyren
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch nur Wellen weise, die Beta Startet ja erst so gegen 28-Feb deswegen warten die warscheinlich noch um die Spannung zu pushn, aber man kann nur hoffen viele APB Fans vor allem die Deutschen haben APB immer im Herzen ^^

      €dit: Glaub musst auch bei K2 Networks (Gamersfirst) angemeldet sein bzw. einen Acc haben um das zu bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812070
All Points Bulletin
APB Reloaded: Über 100.000 Beta-Anmeldungen für die APB-Neuauflage
APB Reloaded geht demnächst in die Beta-Phase. Für den Test der überarbeiteten Fassung des Gangster-MMOs All Points Bulletin haben sich bereits über 100.000 Interessenten gemeldet.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Ueber-100000-Beta-Anmeldungen-fuer-die-APB-Neuauflage-812070/
16.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/APB-Reloaded_EntwBlog_03.jpg
all points bulletin,mmo,beta
news