• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 03.01.2011 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kokoros
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fands damals schon genial. hoffe ich hoffe aber, dass sie noch ein paar sachen hinzugefügt haben, bzw das Questsystem verändert/bessert haben
      Dart
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ganze tuh ich mir nicht nochmal an , hab damals schon genug kohle für das Spiel in den Sand gesetzt und kann mir nicht vorstellen das es dort mit dem neuen Inhaber anders wird. Sollte den damaligen Bestandskunden der Account wiedergegeben werden und die Punkte die man damals kaufen musste gutgeschrieben bin ich sicher bereit nochmal rein zu gucken , aber sonst ist das Spiel für mich at akta gelegt und nicht exestent.
      Weissraider
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie das aussieht will Gamersfirst das total gefixt über die bühne bringen.
      Die geben isch richtig mühe.
      APB:R wird ganz sicher kein flop
      rocksor
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie das Game in Punkto Variation und Langzeitmotivation abändern sicherlich nicht, aber bist du dir sicher dass sie es tun? Vielleicht heißt Reloaded ja auch nur, dass ein Itemshop reingepatcht wird. Und du kannst nie wissen, ob sie sich Mühe geben. Ein paar Screenshots veröffentlichen kann wohl jeder.. Also ich bin da noch sehr misstrauisch, aber wenns f2p ist kann man ja mal wieder reinschauen.
      Pyrobs
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da hoffe ich mal dass eines der Spiele mit dem größtem Potential nicht wieder in den Sand gesetzt wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806021
All Points Bulletin
APB: Reloaded - Start der Closed-Beta für Ende Februar 2011 angepeilt
Die Closed Beta von APB: Reloaded, der Neuauflage von All Points Bulletin durch den Free2Play-Anbieter GamersFirst, könnte offenbar bereits Ende Februar 2011 an den Start gehen. Dies enthüllt der technische Leiter Björn Book-Larsson nun in seinem jüngsten Blog-Eintrag.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Start-der-Closed-Beta-fuer-Ende-Februar-2011-angepeilt-806021/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/all-points-bulletin-pc-022.jpg
all points bulletin,mmorpg
news