• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      11.08.2011 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fuzzygully
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probleme gelöst? Lagfrei? öhm... also um es mal auf den Punkt zu bringen hat G1 so gut wie rein garnix verändert ausser das es nun nen Itemshop gibt und es f2p ist.

      Probleme die APB schon seit RTW hat:

      Cheater!
      Lags
      Miserabeles Matchmaking
      Out of Memory Error

      und und und... all die verprechungen seitens G1 und am ende basteln die nur am Itemshop rum.

      Um den rest kümmert sich G1 rein garnicht Profit ist eben alles. Schade den APB hat/hätte immer noch massig Potential ein geiles Spiel zu sein aber solange die Grundlegenden Problem seitens G1 nicht angefasst werden, bringt das Spiel mehr Frust statt Lust.
      latosa
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3-4 missionen so zwischendurch spiel ich immer gerne aber mehr nicht wär mir zulangweilig.
      Skyler93
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probleme bei APB:
      Langzeitmotivation - Kann man das essen?
      Anfangs hats mir spaß gemacht, inzwischen isses lw -.-
      Missione - aussichtslos manchmal -.-
      3/3 stehts, letze mission kommt, ihr steht und defft, und müsst jetz von Position A zu Position B- killt ihr jemanden spawnt der fast immer nah an Position B, und übernimmt es, bevor ihr zum deffen kommt -.-
      Missione sind immer dieselben -.-
      Aiming o.ä. ist fail

      Aber dafür hat es lauter gute sachen, Chareditor, die waffenauswahl, die verbesserungsmöglichkeiten, die Fahrzeuge, die Welt ansich, und und und ....
      bananenflipo
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwas ist ja immer ...
      Comp4nyX2
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      G1 sollte sich lieber nicht auf der Messe blicken lassen, es gibt sehr viele Spieler die denen die Meinung sagen werden.

      Aber APB hat noch immer sehr viele Probleme, gerade was die Cheater betrifft.
      Ryosei1990
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bis jetzt nicht viel positives gehört und spiele deshalb auch die Open-Beta noch nicht, aber da jetzt wenigstens die Lags beseitigt sind, hört es sich schonmal besser an. Ich hoffe inständig, dass ABP Reloaded die Wende kriegt und es ein schönes Game wird. Das Setting gefällt mir schonmal, jetzt muss es nur noch ordentlich verpackt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838552
APB Reloaded
APB Reloaded: Server-Lag-Probleme gelöst und Präsentation auf der gamescom
Die Entwickler von APB Reloaded haben in einem neuen Blog erklärt, dass die Probleme mit den Server-Lags nun beseitigt wurden. Außerdem hat GamersFirst in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das überarbeitete All Points Bulletin auf der gamescom 2011 anspielbar ist.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Server-Lag-Probleme-geloest-und-Praesentation-auf-der-gamescom-838552/
11.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/All_Points_Bulletin_E3_008.jpg
all points bulletin,shooter,gamescom,mmog
news