• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier sind ganz gute Infos zum Spiel drin: http://jarlskor.wordpress.com
      Konov
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist ziemlich nichtssagend.
      APB Reloaded hat echt viele Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter, sieht dafür aber auch nicht so super aus, wie andere grafische Toptitel. Die Fahrzeugindividualisierung ist hingegen kaum erwähnenswert. Für die meisten Sachen muss man leider echtes Geld bezahlen.
      Die Cheater sind meiner Meinung nach zurückgegangen, aber ein paar schwarze Schafe gibt es immer noch.
      Oft hat man das Gefühl, dass man es mit unbezwingbaren Spielern zutun hat, das dämpft den Spielspass teilweise enorm. Nichtsdestotrotz macht APB R viel Spass, vorallem wenn man in einem Clan spielt, die das alles nicht zu ernst nehmen. Es gibt viele Möglichkeiten und viel Action, aber eben auch einige Bugs und Probleme.
      Ich würde für das Spiel keinen Cent ausgeben, so wie es momentan läuft. Free2play macht es aber Spass und ist insofern einen Download wert. Einfach mal testen und dann selbst entscheiden!

      Inwieweit das Spiel noch mehr bietet, muss man schauen wenn es aus der Beta raus ist und neuer Content kommt.
      Daragon79
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch alle GTA Teile gespielt und habe es mir deswegen runtergeladen, damit ich es mir mal anschauen kann.
      Insgesamt ist es ähnlich vom Stil wie GTA aber wesentlich Shooter lastiger. Was GTA viel ausgemacht hat, war die Story hinter allem, aber die fehlt bei APB komplett. Man ist halt Verbrecher oder Polizist und mit Quests steigert man seinen Ruf beim Auftraggeber, bei dem man dann nach und nach neue Items freischalten kann.

      Wenn es Dir also eher um den Spielstil geht, dann kann ich es Dir empfehlen, wenn du aber Story erwartest, dann wirst du enttäuscht sein.
      Neneko89
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau es dir doch einfach an. Es ist Free to Play und mit (ich glaub ca.) 7 Gb auch nicht allzu groß.

      Ich finds irgendwie n bisschen merkwürdig. Kann auch sein das ich bei dem Spiel nicht richtig durchsteige. Hab auf jedenfall ggn sogut wie jeden 0 Chance und werd immer in 2 Sec weggehauen ^^
      Kankru
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nun gut? Wollte es mir schon damals holen...! Wäre gut wenn einer der auch GTA gerne spielt sagen würde, ob es sich lohnt da einzusteigen, immerhin wurde APB ja mal hoch gelobt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853440
APB Reloaded
APB Reloaded: Neuer Video-Trailer zum Action-MMO [Video des Tages]
Das actionreiche MMO All Points Bulletin wird bald in der Free2Play-Neuauflage APB Reloaded veröffentlicht. Die Entwickler haben jetzt einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Neuer-Video-Trailer-zum-Action-MMO-Video-des-Tages-853440/
08.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/apb_11-05-10_01.jpg
apb reloaded, f2p, trailer
news