• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 08.03.2011 08:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Neuer Trailer "Vehicle Showcase" stellt die Fahrzeuge vor"

      Welche Fahrzeuge den bitte @Buffed? ....
      Im Video sind nur 1. Fahrzeug in 2 Verschiedenen Varianten zu sehen!

      Getreu dem Motto: Wir machen ne News ohne großen Inhalt.
      Bitte Buffed, unterlasst solche News wenn ihr auch nichts Vorzuweisen habt.

      -- selbst die Patchnotes sind seit ein paar Tagen schon Online,
      und die Stadt ist garantiert nicht leer, sondern herbergt bereits um die 1300 Spieler! ... die Stadt im Video, ist lediglich die Entwickler Stadt, wo auch nur die Entwickler unterwegs sind.
      Zauma
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich war ja einer der paar Tausend Spieler des Originals, bin nun aber in der Beta nicht drin. Ich bin gespannt, ob dieses Ding nur eine riesige Marketingmasche ist, um Kunden für andere Spiele zu werben. Bei der Anmeldung zur CB waren Fragen drin, die meiner Ansicht nach nichts mit so einer Anmeldung zu tun haben, sondern eher mit Marktforschung, z.B. Internetprovider und Mobilfunkanbieter und so Zeug.

      Ich glaube nicht so recht an die 150.000 Interessierten und noch weniger daran, daß viele davon am Ende im Spiel landen werden.

      Versteht mich nicht falsch, das Spiel war gut für mal Zwischendurch zu spielen. Aber das ist Battlefield auch und das kann man völlig kostenlos spielen.

      Na mal abwarten, was die jetzt draus machen.

      Die Anfangsfahrzeuge fand ich nie schlecht zu fahren. Das Enforcer-Fahrzeug war halt bißchen besser zu fahren als das der Criminals. Langsamer, aber gut zu lenken und das Criminal Gegenstück halt schnell, aber schwerer zu fahren. Wundert mich schon, daß sie jetzt am Enforcer-Wagen schrauben.
      Zauma
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Comp4nyX2

      Schade, das zu hören. Dabei sollten die Fahrzeuge ja laut Aussage besser zu steuern sein. Jedenfalls die Anfangsfahrzeuge.

      @ -Vardor-

      Man macht ja selbst einen Ping-Test. Aber okay, die Frage verstehe ich ja auch.

      Aber da sie sowieso fragen, aus welchem Land man ist, entfiele der von Dir genannnte Grund für die Frage nach dem Mobilfunkbetreiber. Vor allem störte mich, daß es eine Frage ist, die man beantworten MUSS. Habe ich kein Handy, kann ich mich nicht anmelden?
      -Vardor-
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fragen zum Internetprovider und zum Mobilfunkanbieter sind völlig ok:
      Die zum Internetprovider dienen dazu zu schauen ob es Latenzprobleme mit gewissen Anbietern gibt und eben um zu schauen wie die Internetverbindungen der leute sind. Denke ich mir mal....
      Die zum Mobilfunkanbieter war glaub so formuliert, dass man die länder-bzw Regionenspezifische Vorwahl angeben sollte: Denke mal das ist dazu da, dass sie wissen wo du etwa herkommst. Hat mich aber auch bissel verwirrt die Frage
      Comp4nyX2
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint Battlefield Play4Free.

      Das neue Startauto hat eine sehr Empfindliche Steuerung,
      ebenso wie viele andere Fahrzeuge auch. Die haben fast alles im Spiel gegen die uhrsprüngliche Balance geändert, leider zum Negativen.
      Zauma
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bitte schön gibt es in Battlefield BC 2 einen Cash-Shop??? Da bezahl ich einmal für das Spiel und kann dann alles nutzen.

      Und f2p heißt nicht, daß es kostenlos ist. Über das Geschäftsmodell hört man bisher ja wenig.

      Also mach mal selber besser Deine Hausaufgaben.
      Tsukasu
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD das is auch f2p und genau so wie bei battlefield, gibt es auch da einen chash shop, hausaufgaben bitte machen bevor man mund auf macht, danke leute ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814984
APB Reloaded
APB Reloaded: Neuer Trailer "Vehicle Showcase" stellt die Fahrzeuge vor
Passend zum Beginn der geschlossenen Beta von APB Reloaded taucht ein neuer Trailer zum Action-MMO auf. Das Video stellt das neuer Start-Fahrzeug im Spiel vor.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Neuer-Trailer-Vehicle-Showcase-stellt-die-Fahrzeuge-vor-814984/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/apb_11-05-10_03.jpg
all points bulletin,kostenlos
news