• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • APB Reloaded: Neuer Entwickler-Blog verrät Inhalte von Patch 1.5.2

    GamersFirst beschreibt in einem neuen Entwickler-Blog, welche Änderungen mit dem Patch 1.5.2 in APB Reloaded eingeführt werden. Die Entwickler erklären weiterhin, an welchen Fehlern noch gearbeitet wird.

    Zu APB Reloaded hat GamersFirst einen Entwickler-Blog veröffentlicht, der die Neuerungen des Updates 1.5.2 ausführt. Der COO von GamersFirst Bjorn Book-Larsson erklärt im Blog, dass die Entwcikler Patch 1.5.2 ursprünglich schon am 30. Juni 2011 auf die Live-Server spielen wollte. Doch wegen der umfangreichen Änderungen verschiebt sich der Release des Updates nach hinten, soll jedoch demnächst auf den öffentlichen Testservern von ausgewählten Spielern geprüft werden.

    Der Patch 1.5.2 zu APB Relaoded bringt zahlreiche neue Items, neue Kleidung und viele Bug-Fixes mit sich. Die Entwickler haben über 70 Missionen verbessert und bieten den Spielern mit dem Update eine einfache Möglichkeit, Herausforderungen in ihrem Level-Bereich zu finden. Aufgrund des Feedbacks der Tester wurden weitere Gameplay-Verbesserungen vorgenommen. Zukünftig wollen sich die Entwickler um die Probleme mit der 32-bit Version und der Latenz im Spiel beschäftigen. Mehr Details zu Patch 1.5.2 von APB Reloaded könnt Ihr im kompletten Entwickler-Blog nachlesen. Auf buffed.de findet Ihr weitere Informationen zu APB Reloaded, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

  • APB Reloaded
    APB Reloaded
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Real Time Worlds (UK)
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Skyler93
    Spiel läuft einwandfrei selbst unter Downsampling bei mir, nur Frapsen klappt nicht (egal welche grafik einstellung…
    Von DasGehirn
    AOC läuft besser als APB bei mir oO
    Von Shonju
    Also, Windows 7 ist nicht teuer. Schaue einfach mal nach einer "OEM"-Version, die kosten i.d.R. nie mehr wie 60 - 100…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Loofi
      30.06.2011 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skyler93
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel läuft einwandfrei selbst unter Downsampling bei mir, nur Frapsen klappt nicht (egal welche grafik einstellung spiel stürzt ab) dafür kann man ja ingame "Recorden" nur hat das miese qualität
      PS freu mich auf den Patch hoffe ders groß
      Zylenia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,das wäre super,wenn die sich mal um XP 32 Bit kümmern.
      Ich spiele es gerne,aber gegen andere Spieler hab ich fast nie ne Chance,weils immer lagt.
      Meist fahr ich nur rum und höre Musik. =)
      Shonju
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, Windows 7 ist nicht teuer. Schaue einfach mal nach einer "OEM"-Version, die kosten i.d.R. nie mehr wie 60 - 100 €. Voraußgesetzt dein Computer macht da mit, kommst du so sehr günstig an Windows 7 64-bit
      MoK
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dsa prob an xp is das es nur maximal 3 gb verarbeitet.. wenn du 3 riegel drinn hast schaltet sich aber einer ab weil du mit dem dritten über 3gb kommst.....
      hab auch lange win 7 mit 64 bit gescheut aber ich muss es sagen... es is einfach geil... die spiele laufen viel flüssiger und besser...
      DasGehirn
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      intel core duo 3,2 ghz
      3 gb ram (durch 32 bit)
      radeon 5670 1gb
      Zylenia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haste für ein PC @ DasGehirn?
      DasGehirn
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nich den neusten PC, klar laggts ab und an aber sonst läuft es eig recht gut.
      Zylenia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,hab nur 2 gb Ram.
      Empfohlen wird 4 gb, aber selbst wenn ich das einbaue ,gibt XP das nicht frei.
      Werd aber mal auf 4 gb aufrüsten,XP gibt maximal 3 frei, hoffe das reicht dann.
      Arbeitsspeicher ist billiger als Windows 7 Version.
      MoK
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lässte ingame die /fps anzeige laufen ???
      hatte unter XP das problem das apb zuviel speicher frisst und auch zu wenig hatte ^^
      DasGehirn
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir läufts auch unter XP 32 , ab und zu bricht aber das Spiel ab seit Neustem
      Zylenia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Netzwerk liegt es nicht,hab 16 k Leitung und die kommt auch an,öfter beim Speedtest ausprobiert.
      Es liegt an XP, weil das nicht die GB Ram freigibt.
      Naja,so eine neue Windoof Version kostet einiges und bis jetzt läuft ja alles unter XP, ausser APB, da macht der PC zicken.
      RockZwerg
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Windows XP 32 bit wird doch noch nicht mal mehr von Microsoft supportet. Wie wäre es mal mit einem Plattformwechsel und Netzwerkcheck?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831837
APB Reloaded
APB Reloaded: Neuer Entwickler-Blog verrät Inhalte von Patch 1.5.2
GamersFirst beschreibt in einem neuen Entwickler-Blog, welche Änderungen mit dem Patch 1.5.2 in APB Reloaded eingeführt werden. Die Entwickler erklären weiterhin, an welchen Fehlern noch gearbeitet wird.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Neuer-Entwickler-Blog-verraet-Inhalte-von-Patch-152-831837/
30.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/All_Points_Bulletin_E3_013.jpg
all points bulletin,mmog
news