• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.11.2011 12:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KevinBuckenauer
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leutz, tut mir leid das ich jetzt bisschen fies schreibe, aber es ist unglaublig wie sich manche dumm anstellen, man kann sich ja nicht vortsellen das es beim einstellen button eine funktion zum sprache ändern gibt oder was? und ich spiele das bestimmt schon en viertel jahr und solange zock ich das schon auf deutsch und es macht auch derbe spaß, kan es nur weiterempfehlen, bald kommt acuh ein mega geiler patch sölltet euch das mal reinziehen!
      Todeswolf
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon geschrieben wurde ...die Grundidee ist eigentlich gut aber der Rest ist sehr schlecht ....früher hatte ich wenigstens noch viel Spass mit neu Designen von Auto und Kleidung jedoch ist das ja im F2P sehr stark eingeschränkt (

      Ansonst ist das Spiel sehr schnell Langweilig es bietet zu wenig Abwechslung !

      Sachen wie in GTA wo man einfach mit Freunden in eine Bar geht und Bowling Billard Dart oder sonst was spielen kann gibt es leider nicht , dabei hätte man das sicher sehr einfach in das Spiel einfügen können !

      Ich hätte die Aufteilung im Spiel auch so gemacht , das es mehrere Verbrechens Organisationen gibt die sich untereinander überhaupt nicht mögen , und je nach schwere des Verbrechens wird in einen gewissen Umkreis ein Streifenwagen alamiert ....( zb LadenEinbruch) nun hat zb der Bulle eine gewisse Zeit um den Verbrecher zu verhaften.....baut der Dieb einen VerkehrsUnfall wird die Zeit etwas verlängert , fährt er jedoch einen Passanten über den Haufen , werden 2 weitere Streifenwagen angefunkt und die Zeit wird kräftig verlängert usw.... so in der Art könnte ich mir das Vorstellen !

      Überhaupt finde ich das es für wahlloses abknallen von Pasanten harte Strafen geben müsste !

      Was die Autos betrifft sollte man die wie in Rennspielen verbessern können ob nun schneller, besser zu lenken, mehr Panzerung usw.

      Zum Trailer , das mit den Verwandlungen finde ich echt cool gemacht !
      Zauma
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag PvP, deswegen macht mir das Spiel Spaß. Was hast Du in Battlefield z.B. anderes. Da schießt man sich auch nur die ganze Zeit mit Leuten.
      Konov
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist sehr cool gemacht, dafür schonmal Daumen hoch.
      Ob aus APBR noch mehr wird als es bisher ist, muss man mal schauen.
      Dart
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel an sich ist klasse , zumindest von der Grund Idee , aber wie damals schon beim ersten APB ist das Balancing unterste Schublade... du hast gegen Leute die schon ewig am Ruf farmen sind für die Waffen keine Chance, hinzu kommt noch die Zeitliche beschränkung der Waffen die du dir kaufst, man kann sie nur 7 Tage behalten und muss sie dann neu kaufen ... ganz zu schweigen von den Speed Hacks einiger und ich kann mir durchaus noch andere Hacks vorstellen die den Spielspaß rauben...

      Der Live Action Trailer ist cool gemacht und macht lust auf mehr , die Ernüchterung kommt aber schnell , zumindest bei mir wars so.
      Zauma
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hacks nerven, das stimmt.

      Aber auch mit der Anfängerwaffe hat man Chancen. Man muß nur sehr viel taktischer spielen, gute Positionen und Deckung suchen usw.
      Dart
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag sein das sie es auf 10 Tage gesetzt haben , aber das "Matchmaking-System" wo man als Anfänger auf 2 Golden Corssed-Pistols trifft können die sich klemmen
      Vyren
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find des Vid absolut geil...
      Hätte aber noch eine Frage... ist APB immer noch in der Beta-Phase?? Hab da einige Zeit nicht mitgezockt und bissl was verpasst... :x ^^

      Cheers Vyren
      Dart
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mittlerweile nicht mehr in der Beta , ist nun Free 2 Play und kann man sich downloaden und loslegen
      Kasumon
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Grunde ist der Trailer schön gemacht,aber die Maskenbildner hätten sich doch BITTE bisschien mehr Mühe geben können!
      Milissa
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find es jedenfall genial gemacht. Vorallem immer diese kurze übergänge.
      Milissa
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Konov dann geh ich mal schauen .
      Konov
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kannste im Client einstellen, wenn du APBR startest öffnet sich das kleine Launch-Fenster. Unten links wählst du "Options" > "Language"
      Milissa
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt auf der HP hab ich nichts gefunden. Oder nur über Clienten ? Weil dann schau ich jedenfall rein.

      Mit Grammatik schwäche reicht mir Deutsch komplet und da hab ich meist probleme verständlich rüber zu kommen. ^^
      Konov
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst auch die Deutsche Sprache einstellen
      Milissa
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intresse war da , intresse is weg alles in English.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854238
APB Reloaded
APB Reloaded: Live-Action-Trailer mischt Gameplay-Szenen mit brutalen Realfilmaufnahmen
Schulmädchen mit dicken Wummen zeigt der Live-Action-Trailer zum Free2Play-MMOG APB Reloaded. Publisher GamersFirst mischt dabei Gameplay-Material mit Realfilmaufnahmen und einer ganz einfachen Botschaft: Jeder kann in APB Reloaded der Charakter sein, der er im Alltag nicht sein kann - vor allem schießwütig.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Live-Action-Trailer-mischt-Gameplay-Szenen-mit-brutalen-Realfilmaufnahmen-854238/
12.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/apb_reloaded_live-action-trailer.jpg
news