• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2011 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fermat
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Key von buffed wird man sofort für die Beta invited.
      Mit den Keys von der APB Homepage wird man nur qualifiziert und wenn du Glück hast, bist du dabei.

      So hab ich das jetzt kapiert
      PaganMadness
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Key ist fürs Beta AnmeldeFormular
      Ich würde meinen hergeben vl bekomm ich ja dafür einen beta key für einn anderes game

      Schreibt mir per PN
      Vyren
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schon mal nett aus.

      Zum plaudern, in den AGB für eine Closed Beta steht ja wie folgt: "Bei Benutzung des jeweiligen Programms, sei es Spiel, Daten, Entwickler, oder Informationen jeglicher Art Informationen, darf man diese nicht als Spieler und/oder Entwickler ohne Aufforderung des Besitzers nicht preisgeben."

      Sieht aber schon nice aus ist das Waterfront District, hoffe es wird noch besser mit unterschiedlichen Missionen und Fahrzeugen, hoffentlich heißen diese nicht wieder "Patriot oder Lincoln ( o.ä.) -.-

      Und hoffentlich gibts noch den Wagen der aussieht wie ein Chevy Impala 67 Das war mein Chill-Auto <3 und hoffentlich ist das Straßennetzgrößer mit Highway's usw ^^ So ne kleine Stadt ist doch langweilig :<

      Chevy Impala 67' one & only love ? Mein Auto zum reisen ^^ Leider konnte man den Motor nicht tunen -.- hoffentlich geht das jetz mal ^^

      Cheers, Vyren
      Black Devil 2007
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @comp... irgendein odercooler name mit zahlen

      Hast wohl keine E-Mail zur Betaanmeldung gekriegt, oder? Sonst wüsstest du das man vorher eine NDA akzeptiert hat. Somit darf weder ein Spieler selbst noch einer von den Redakteuren aus der Closes Beta berichten. Und woher willst du wissen das die NTec immer noch zu stark ist? Hast nen Betazugang? Dann darfst du das garnicht schreiben. Ansonsten einfach mal die klappe halten wenn man hier nur alte Dinge aus APB berichten kann.
      Es wird immer Spinner geben die meinen dies und das ist überpowert, dabei sind sie einfach nur zu schlecht. Allein das Geheule der Kriminellenspieler das Polizisten Stunwaffen haben... Kriminelle haben sowas nunmal nicht, ihr seid abschaum und raubt andere aus, rechnet halt damit das ihr alle 5min gesucht werdet.
      Einzige möglichkeit ist es, wenn Kriminelle nen Kettenhemd kriegen würde. In wirklichkeit gibts das auch, momentan boomt das Geschäft mit Kettenhemden, weil z.B. die Taser und Elektroschocker der Polizei dagegen machtlos sind. So könnte man Kriminelle gegen Stunwaffen etwas widerstandsfähiger machen, dann heulen sie nichtmehr so. Wenn sie immer noch pausenlos festgenommen werden, sindse einfach zu schlecht.
      Zauma
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was stört es Dich denn, wenn er gegen die NDA verstößt und schreibt, was ihm in der Beta nicht gefällt?

      Ich würde mal im Blog lesen. Er erwähnt nur, was die Entwickler auch schreiben, daß die N-TEC zu stark ist und deswegen genervt wurde. Sie ist immer noch gut, aber nicht mehr zu stark. Trotzdem benutzen alle nur die N-TEC, was nicht das Ziel sei.
      Comp4nyX2
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle News... ohne Details wie das erste Resultat ausschaut
      was die Entwickler ebenfalls gebloggt haben @Buffed.

      Wie zb. das die NTec völlig Überpowert ist.

      Nicht jeder kann Englisch @Buffed
      Obelion
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja die entwickler haben gebloggt dass die ntec op ist
      dann kriegt se ja sicher nen nerf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815020
All Points Bulletin
APB Reloaded: Entwicklerblog zur ersten Woche der Closed Beta
Die erste Woche der Closed Beta von All Points Bulletin Reloaded ist vorbei. Im Entwicklerblog fasst TechMech die Geschehnisse der vergangenen Tage zusammen.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Entwicklerblog-zur-ersten-Woche-der-Closed-Beta-815020/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/apb_11-05-10_09.jpg
all points bulletin,mmo
news