• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • APB Reloaded: Details zur Open Beta und Infos zu den EU Servern

    In einem Entwickler-Blog von GamersFirst zum neuen Patch 1.5.0 für APB Reloaded erklärt Bjorn Book-Larsson die geplanten Schritte auf dem Weg in die Open Beta. Außerdem verrät er Details zum Verbleib der EU Server.

    Die offene Betaphase des Free2Play-Shooter-MMOs APB Reloaded rückt immer näher und die Entwickler von GamersFirst haben einen Blog zu den geplanten Schritten auf dem Weg in die Open Beta veröffentlicht. Zunächst wollen die Programmierer Patch 1.5.0 auf die Testserver spielen und anschließend die EU-Server online bringen. Dann will das Team von GamersFirst neue Spieler einladen und die Premium-Accounts testen.

    Zu diesem Zeitpunkt sollen etwa 50.000 Spieler APB Reloaded testen. Wenn bis dahin alles reibungslos geklappt hat, wollen die Entwickler die offene Betaphase starten. Bjorn Book-Larsson, Entwickler von APB Reloaded, gab außerdem Details zum Verbleib der EU Server bekannt. Nachdem es mit der Lieferung der Server aus den USA zunächst Probleme gab, versichert Book-Larsson, dass die EU Server nächste Woche in Betrieb gehen sollen. Den kompletten Blog zum Patch 1.5.0 für APB Reloaded findet Ihr hier.


  • APB Reloaded
    APB Reloaded
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Real Time Worlds (UK)
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von lolGER61095
    nur hacker ?! hast wohl noch nie gespielt, denn auf den live servern hab ich so gut wie nie hacker gesehen
    Von Zauma
    Nein, das war eigentlich okay, wenn man damit leben konnte, daß es eben nur eine große Hitbox gab und Kopftreffer…
    Von Taramoon
    Och nööö, da fällt mir ein,,,ich muss ja erstmal schauen ob es überhaupt auf meinem Oldtimer hier läuft... xD

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Loofi
      12.04.2011 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taramoon
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och nööö, da fällt mir ein,,,ich muss ja erstmal schauen ob es überhaupt auf meinem Oldtimer hier läuft... xD
      Taramoon
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Menno, solangsam wirds aber echt mal Zeit, das die Openbeta startet *schmoll*

      Das Spiel war doch schon fertig gewesen und bereits auf dem Markt, wieviel arbeiten die denn bitte an dem Spiel um?
      War das Classic APB so schlecht oder verbuggt gewesen, das hier nun so ewig lange drann gearbeitet werden muss?

      Hab es damals leider nie gespielt, aber fand es schon immer sehr interessant.
      Zauma
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, das war eigentlich okay, wenn man damit leben konnte, daß es eben nur eine große Hitbox gab und Kopftreffer nicht extra zählten.

      Ich habe es damals seit Release gespielt und keinen Bug oder so erlebt. War halt nur für die Masse scheinbar nicht so interessant. Mir hat es aber gut gefallen. Von Cheatern habe ich auch nicht viel was mitbekommen.
      Felix^^
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA HOFFENTLICH LAUFEN WIEDER NUR HACKER RUM YEEEHAAA!!!
      lolGER61095
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur hacker ?! hast wohl noch nie gespielt, denn auf den live servern hab ich so gut wie nie hacker gesehen
      Kokoros
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haaachja, gute alte verklärte apb zeit ...
      Fipsin
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt ja interessant, aber wie viel GB hat ABP?
      Hab leider ne beschissene leitung ,<.<
      Kokoros
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das waren damals um die 7gb aber ich weiß es nicht mehr genau
      Todeswolf
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon riesig APB wieder spielen zu können , als F2P eine schöne Abwechslung zu den Shootern und MMoRpg´s

      ich würde mir auch kleine Lokale im Spiel wünschen wo man dann mit Freunden so wie in GTA Billard Dart Bowling usw. spielen könnte
      ist sicher eine Kleinigkeit das ins Spiel einzufügen aber sicher ein grosser Spassfaktor für die Spieler ( evtl auch Autorennen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820019
All Points Bulletin
APB Reloaded: Details zur Open Beta und Infos zu den EU Servern
In einem Entwickler-Blog von GamersFirst zum neuen Patch 1.5.0 für APB Reloaded erklärt Bjorn Book-Larsson die geplanten Schritte auf dem Weg in die Open Beta. Außerdem verrät er Details zum Verbleib der EU Server.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Details-zur-Open-Beta-und-Infos-zu-den-EU-Servern-820019/
12.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/APBR_Screenshot_4_.jpg
all points bulletin,shooter,mmo
news