• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Comp4nyX2
      03.02.2011 16:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bananenflipo
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich so riesig, ich wollts mir eig. kaufen mit lifetime abo lol aber genau dann, wurde gesagt wird ausgeschaltet o.o Viel erfolg mit apb Gamersfirst =) ein super geiles spiel! und auch nochf2p das wird einschlagen wie eine bombe da bin ich sicher
      meerp
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe, dass es nicht so wie bei ihrem Spiel "Warrock" enden wird.. jeder 2te hat nen hack drin, trotz antihacksoftware.
      noch dazu kann man sich kaum was gutes erspielen und wenn man sich was kauft, dann gehts schon ordentlich in die tasche - das sind 13euro im monat nix dagegen
      Todeswolf
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es waren nur 8Euro /Monat oder man kaufte sich Spielzeit für den ActionDistrict ...aber es schreien eben alle nach F2P , weil das ja nix kostet im Schnitt haben sie dann am ende des Jahres 20-50Euro/Monat ausgegeben aber hauptsache F2P )



      Cheats wirds auch hier geben , kenne kein Shooter wo es keine Hacker/Cheater gibt .
      Aber wenn es bei 20-30% bleibt bin ich schon zufrieden
      Todeswolf
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich wieder drauf , hatte damals echt Spass gemacht und as F2P kann man es sich auch als 2Spiel zu Rift leisten

      schade nur das mein SchlangenAuto WolfAuto und Co. nicht mehr exestiert ( aber dafür kann man ja neue Ideen umsetzen

      Ich hoffe auch das bessere Waffen/ Autos nicht so schnell wie im Alten Teil erspielt werden können !

      Obelion
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe es lagt nicht mehr so übertreiben (vorallem biem auto fahren !)
      außerdem waren bestimme gamemodes eifach nur dumm.

      als verbrecher wurde man ständig obwohl man keine bock hatte verfolgt und musste daraufhin 10 min im kreis fahren.

      exklusive waffen für die guten find ich iwie doof

      die ak war viel zu übertrieben

      schlechtes matchmaking

      das missionsdesign auch irgendwie doof.
      man bekommt einen auftrag mit 15 schritten.wenn die gegnerische fraktion auch nur einen schritt gewinnt hat man komplett verloren und bekommt NICHTS man macht alle bis der letzte kommt: deathmatch gegen die gegner! wer zuerst 5 kills macht gewinnt.

      einzeln annehmbar aber es hat sich leider alles summiert:
      man loggt sich ein und wartet auf einen auftrag.nach 10 min hat man einen.
      man macht also die ersten 10 schritte komplett alleine und ohne jeglichen schwierigkeitsgrad.
      auf einmal werden 2 gegner mit allen waffenupgrades auf ihren aks auf mich angesetzt und während der eine das ziel campt schnetzelt mich der andere gemütlich um.
      ungefähr 30 sec vor zeitablauf bekomme ich einen mate zugeteilt, der leider auch erst letzte woche angefangen hat und genauso wenig kann wie ich.
      wir verlieren die mission und kreigen keine belohnung dafür während die anderen massenweise kohle für 5 min campen in den allerwerteseten geschoben kriegen.
      das ganze wird zudem noch von lustigen lags und bugs begleitet
      nur ein kleiner auszug aus meinen beta erlebnissen von damals...
      battschack
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe die bleiben weiter so fleißig nachm erscheinen und stopen dann ned alles und fangen das melken an

      Was noch weg muss sind die stun waffen entweder beide seiten haben sowas oder garkeiner.
      neon1705
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da steht doch der verhaftungs exploit wurde entfernt heißt für mich das du net mehr aus 30000 metern einen stunnen kannst und immer druff halten bist du da bist zum verhaften^^ habs in der classic clsed sowas von gehasst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810369
All Points Bulletin
APB Reloaded: Closed Beta Inhalte und Spieländerung - Leser-News von Comp4ny
Was erwartet APB-Spieler in der Closed Beta von APB Reloaded? Ausserdem halten einige Spieländerung Einzug in das Spiel.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Closed-Beta-Inhalte-und-Spielaenderung-Leser-News-von-Comp4ny-810369/
03.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/screenshot_17111296515077.jpg
all points bulletin
news