• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.01.2011 16:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      battschack
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir persönlich hatte APB sehr viel spass gemacht war echt mal ne gute abwechlung für zwischen drinn. Aber was mich sehr gestört hatte war das es viel zu leicht war, als ein bischen erfahrer shooter spieler die leute abzufarmen mit 2-3gute kollegen. Wird natürlich genauso bleiben aber naja.

      Was ich mir wünsche ist.

      1. Mehr Missionen nicht nur die ein paar und das immer wieder.
      2. Kopfschüsse usw sollten auch gehen(Sollte nicht egal sein ob ich gegen sein bein treffe oder aufn kopf)
      3. Was ich Ganz Wichtig finde ist was mich echt angekotzt hatte. Das ich als rr300+ teilweise alleine gegen 3leute kämpfen musste da hast überhaupt keine möglichkeit zu gewinnen wenn 1-2leute davon mit nem stun waffe rum rennen und der 3.Ballert dich einfach übern haufen.
      4. Wenn man Im Garage beim Automaten oder so steht sollten die bullen einen nicht verfolgen können weil da war auch immer ärgerlich wen man auf seine freunde gewartet hatte um mission zu machen und dann dürfte man erst mal abhaun.

      Und in der zeit konnte natürlich passieren das sie dein kollege auch am kicker haben und dann noch länger gedauert hat
      battschack
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso gut ab irgndwann war ich nimmer dabei urlaub und dann waren die server off

      Hoffe das bleibt dann noch so wenn es wieder kommt.
      Comp4nyX2
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Punkt 4. war nach dem 1.4 Patch nicht mehr Möglich.
      Man musste immer auf "Rdy" drücken damit man Aktiv verfolgt werden konnte.
      Comp4nyX2
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt ja schonmal ganz nett, allerdings finde ich es Scheisse warum die Kontaktpersonen zu keiner Organisation mehr gehören. Die änderung der Belohungen hätte man auch so ändern können, ohne sie als "Einzelpersonen" in die Welt zu setzen.

      Aber warum kommt bei Buffed keine News wie diese hier?

      Ex-APB-Spieler erhalten Einladung zur Closed-Beta
      Vor kurzem berichteten wir vom Start der Anmeldephase der Closed Beta zu All Points Bulletin: Reloaded. Wie Kotaku.com nun berichtete, wurden alle Spieler die zuvor einen All Points Bulletin Account hatten und an einem Betatest der alten Version teilgenommen haben zur ersten Closed Beta Phase eingeladen.

      Ihr solltet also eure E-Mails prüfen und euch über den darin enthaltenen Link für die Closed Beta eintragen

      Hier geht es zur News: http://apb.onlinewelten.com/index.php?page=news&id=97


      >>>>> HINWEIS zum Launcher
      Wer nicht den Fehler gemacht hat und den Launcher noch immer auf dem PC hat, sollte diesen weiterhin behalten. Denn APB Reloaded lässt sich auf dem aktuellen Client zum Re-Release wieder benutzen.
      lolGER61095
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr sehr geil
      SonneBlock
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es hat Spaß gemacht, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Vor allem der aufwendige Editor fürs Auto, die Kleidung und den Char. Ich hab teilweise mehr Spielzeit daran verbracht als auf der Tatsächlichen Verbrecherjagd

      Wenn dies wohlmöglich noch ausgebaut wird, würde ich mich tierisch über Reloaded freuen. Allein das f2p Modell finde ich sehr interessant.
      Was passiert aber mit denen die schon bezahlt haben?
      battschack
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du es von amazon hattest einfach anrufen und die schicken dir nen mail wo du dein spiel mit Verpackung key cd usw zurück schicken sollst dann kriegst du in ca. 7-10tagen dein bezahltes geld zurück. Wenn dus im EaStore gekauft hast hatte es nen angebot gegeben das du dafür ein anderes spiel kaufen darfst kostenlos. Aber ob noch geht glaube ich mal kaum wie ich Ea kenne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809829
All Points Bulletin
APB Reloaded: Änderungen am Spiel & geplante Beta-Inhalte
Ein neuer Entwickler-Blog zu APB Reloaded gibt erste konkrete Infos zu veränderten Spielinhalten in der Neuauflage von All Points Bulletin. Außerdem verraten die APB-Entwickler, was Euch in der ersten Beta-Phase erwartet.
http://www.buffed.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Aenderungen-am-Spiel-und-geplante-Beta-Inhalte-809829/
31.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/APB-Reloaded_EntwBlog_01.jpg
all points bulletin
news