• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.03.2012 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut, bin begeistert von Kingdoms of Amalur. Find es auch schwachsinn es mit Skyrim zu vergleichen da es doch ein anderes Game als Skyrim ist. Die Fantasy Welt gefällt mir sehr, bin auch großer fan von Fantasy und die Kämpfe esind göttlich, machen riesen Spaß, das erste RPG wo das Kämpfen nen höllen spaß macht. Die Quests sind auch toll gemacht. Die Animation sind auch schön flüssig. Diese übetriebenen aussehenden Waffen in Reckoning gefällt mir sehr.
      Sehr viele verschiedenen Rüsstungen.

      Es is klar das Skyrim einfach geil ist, aber Reckoning ist auch ein geiles RPG. Es passt da einfach alles zusammen und hatt ein sehr schönen angenehmen eigenen flair. Ich find Reckoning ein wenig besser als Skyrim, aber nur deshalb da Skyrim bischen zu Real wirkt. Ich mag dieses übetrieben Fantasy, vorallem mit diesen unrealen geile Waffen . Was ich aber denke, das Reckoning auch ne art Test oder auch Demo zum eigentlichen MMO war/ist. Ich denke sogar das Project Copernicus eine art Fantasy-RPG MMO wird, die sogar auf die Konsole erscheint.
      Waldkautz
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stinkt doch wieder nach EA.Lasst den MMO Markt zufrieden und konzentriert euch auf das war ihr könnt...Sims & Fifa ;D
      Spendroc
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zur Quelle wäre noch super. Würde das Interview gerne selbst lesen/hören.
      Spendroc
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Dank an Baptist aus der Sternengarde, hier das Interview: http://www.youtube.com/watch?v=DvTTnYyz8JI
      Baldrujat
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich mal gespannt was sie drauß machen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873493
38 Studios
Project Copernicus: MMO mit der Fantasy-Welt von Kingdoms of Amalur soll noch 2012 erscheinen
Das MMO mit derselben Spielwelt wie Kingdoms of Amalur, Poject Copernicus, soll laut Todd Mc Farlane noch in diesem Jahr erscheinen. Im Online-Rollenspiel trefft Ihr auf bekannte Orte und Personen aus Kingdoms of Amalur. Außerdem soll es Story-Verbindungen zwischen beiden Spielen geben.
http://www.buffed.de/38-Studios-Firma-214030/News/Project-Copernicus-MMO-mit-der-Fantasy-Welt-von-Kingdoms-of-Amalur-soll-noch-2012-erscheinen-873493/
18.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Poject_Copernicus_01.jpg
kingdoms of amalur reckoning,mmo
news