• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      06.04.2013 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 07. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verrückt.

      Dabei war das Spiel doch wirklich ordentlich.
      teroa
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kredit von 75 Millionen US-Dollar
      wtf.. das ja ne heftige summe eigentlich oder ..wie kann mann nur so viel verpulvern??vor allen für was??
      ChrisMcD
      am 07. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde ich auch gerne mal wissen, denn ich glaube nicht das Kingdoms of Amalur so viel gekostet hat, vor allem weil es laut Gerücht aus dem dubiosen MMO zusammen geschustert wurden ist.
      matthi200
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir verklagt man etwas totes o.O
      Oddygon
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Is doch normal das Firmen und Staaten Kredite nehmen die sie nicht zurückzahlen könn ...
      Evolverx
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun was soll man dazu sagen? Kingdoms of Amalur hab ich mir geholt und dass es nicht der große erfolg war kann ich durchaus verstehen. Schlecht war es zwar nicht aber auch nicht so gut das ich es bis zu ende gespielt hätte.
      Gozzinela
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich echt schade für das Studio, da ich das Spiel echt sehr gut fand, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063916
38 Studios
38 Studios: Kingdoms of Amalur-Macher wegen Betrugs verklagt
Die Hiobsbotschaften um 38 Studios reißen auch im Jahr 2013 nicht ab. Das Studio, das im vergangenen Jahr aufgrund massiver finanzieller Probleme schließen musste, soll nach Angaben eines Gerichts in Rhode Island bereits vor seinem Umzug in den Staat gewusst haben, dass es die gewährten Kredite nicht zurückzahlen kann.
http://www.buffed.de/38-Studios-Firma-214030/News/38-Studios-Kingdoms-of-Amalur-Macher-wegen-Betrugs-verklagt-1063916/
06.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Poject_Copernicus_02.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel
news