• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      10.04.2012 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ohne eigl hat er genug geld um mal was anständiges zu machen, ein schrott ähh ich meine indie titel reicht...
      ayanamiie
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja obs gut oder schlecht wird weis man ja sofrüh noch nich aber wenn man es unbedingt abwerten willkann man auch sagen minecraft war ja schon nich seine idee.

      Mal sehen was in ein paar wochen so mit dme game is ^^
      dd2ren
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wem es gefällt ^^

      So haben wenigstens die onBoard Grafikkarten einen Sinn

      Ich werde es garantiert nicht anfassen , genauso wie Minecraft
      ayanamiie
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die grafik is nich alles zeigt ja mc schon aber das sagt bisher garnix aus das isn fliegenschiss das bild


      Dachtzuerst mhhhh ne mc mod? ;D Naja mal gucken was noch kommt
      Theobald
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin wird das Spiel später im Weltraum spielen. Ein anderes, kürzlich erschienenes bietet da nur ein paar Achterbahnfahrten an, der Rest des Weltraum besteht aus Ladebildschirm.

      Man darf diese Bilder auch nicht überbewerten. Das ist nichts anderes, als irgendwelche Bleistiftkritzeleien von Autodesignern, aus denen Jahre später ein Mercedes SL entstehen kann.
      Es wird ja auch niemand sagen: "Man, der Mercedes muß ja mies werden, wenn ich mir die 3 Bleistiftstriche da anschaue!".

      Meinetwegen kann Notch das Spiel auch in Vektorgrafik machen, wenn es dann denselben Flair wie Elite am C64 hat *in Erinnerungen schwelg* . Grafikblender habe ich genug zuhause.
      Tirima
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt, Grafik ist nicht alles. Es gibt so viel mehr, was ein gutes Spiel ausmacht und mehr wiegt als die Grafik. Wenn er tatsächlich so ein Genie ist, wie so viele behaupten, dann wird er bestimmt ein tolles Spiel auf die Beine stellen.
      Er soll sich dafür nur ruhig die Zeit nehmen. Gut Ding will Weile haben.
      Kryos
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das fertige Spiel sieht natürlich nicht so aus - das ist ja wohl offensichtlich eine pre-pre-pre-alpha - quasi was nach einer Woche programmieren durch eine einzelne Person rauskommt. Mich wundert eher, dass er sowas überhaupt zeigt da es ganz sicher optisch kaum was mit dem fertigen Produkt zu tun haben wird.

      Anhand der C64 8bit Konsolen und das man darin rumläuft könnt ihr übrigens davon ausgehen, dass das das Innere des Raumschiffs werden soll bzw. die Routinen die man später braucht um in Räumen zu interagieren. Steht ja auch in der Beschreibung des Spiels das man das eigene Raumschiff austatten wird etc.

      - Fully working computer system.
      - Abandoned ships full of loot.
      SlyserNS
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch mit klötzen kann man seinen spaß haben, wurde ja schin eindeutig bewiesen
      Re-L
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      lol 2158 fps xD
      MasterFarr
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehm... das sind Test Räume wo er die Spiel mechanik einstellt... wer mal auf seinen Stream schaut sieht dass er nur am Testen ist... zb Springen oder Rennen....

      Ich glaube nicht dass er schon soweit ist..
      Eyatrian
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo findet man denn seinen Stream ??
      TheEwanie
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer die Twitter Posts kennt,weiss,das er noch am Rumprobieren ist,wie das mit dem Licht usw. passt.
      Es spielt auch im Weltraum,das sind jediglich Tests.
      Re-L
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk das is erstmal die gestaltung die grafik wird später umgesetzt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877129
0x10c
0x10c: Erste Screenshots zu Notchs Weltraumspiel - ein weiteres Spiel in Klötzchen-Grafik?
Markus "Notch" Persson veröffentlichte die ersten Screenshots von seinem neuesten Projekt "0x10c" via Twitter. Die Bilder zeigen eine frühe Version von 0x10c.
http://www.buffed.de/0x10c-Spiel-44/News/0x10c-Erste-Screenshots-zu-Notchs-Weltraumspiel-ein-weiteres-Spiel-in-Kloetzchen-Grafik-877129/
10.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/0x10c.jpg
mojang,action
news